Gruß aus Berlin!

Post Reply
Conti
Posts: 6
Joined: Tue 2. Dec 2014, 23:34

Gruß aus Berlin!

Post by Conti » Wed 9. Sep 2015, 16:49

hallo,

nach einigen wochen der prokrastination, hier nun meine vorstellung. :)

dieses thema begleitet mich seit frühester jugend. es ist absolut allgegenwärtig. die schwere dieser störung schwankt massiv- die gründe dafür habe ich bisher nicht entdeckt. aktuell ist es besonders schlimm- habe es aufgegeben, dieses problem intern zu lösen; suche gerade externen rat. (und das erstaunlich intensiv und motiviert... völlig untypisch *wunder* :!: :?: für einen prokrastinierer (heisst es so richtig?))

unter druck bin ich hochleistungsfähig, perfektionistisch (damit ist das resultat und nicht der anspruch an mich gemeint), effektiv und kreativ. rückblickend -also nach wegfall des drucks-, bin ich jedesmal von mir selbst beeindruckt, was ich schaffen kann... und natürlich gleichzeitig enttäuscht, dass ich diese leistungsfähigkeit nicht regulär abrufen kann.

meine aktuelle taktik ist hypnose, da scheinen sehr positive erfahrungen vorzuliegen. habe für mich erstmal den billigen weg gewählt: hypnose per download von der stange. sollte das nicht klappen, ab zum hypnotiseur. kosten zwischen 80 und 150 €- je nach anbieter, aber auch nur, wenn die aufwandsangaben halbwegs richtig sind. ich berichte. und ihr drückt die daumen, ja?!

8-)

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Gruß aus Berlin!

Post by JavaBohne » Wed 9. Sep 2015, 21:42

Hallo Conti,

Schoen wieder von dir zu hoeren.

Nun, in vielerlei HInsicht ist die Hypnose eine gute Therapie bestimmte Dinge in uns zu veraendern. Mit diesem Thema habe ich ausser mit Esoterischem bisher keine Erfahrungen sammeln koennen. Daher waere es wirklich sehr nett, wenn du uns darueber in einem neuen Thread ueber deine Erfolge oder Misserfolge auf dem Laufendne haeltst.

Viele Gruesse,
JavaBohne
Moderator

Post Reply