Neuvorstellung aus Regensburg

Post Reply
MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Wed 19. Nov 2014, 00:56

Jetzt fehlen mir noch 2193 Wörter. Ich geh mal schlafen, heute geht es nicht mehr.

Hab jetzt leere Seiten gelöscht, so dass sie der Endfassung näher kommt.

Habe jetzt 26 Seiten geschriebenen Block-Text, selbst erstellte Grafiken dazu gerechnet. Insgesamt hat sie 70 Seiten mit dem Anhang.

Als Prokrastinator erlebt man schon verrückte Zeiten.
Da fällt mir ein, das ich im ersten Semester mal eine Präsentation vorbereiten musste. Fast die ganze Präsentation erstellte ich in der Nacht davor bis um 5 Uhr morgens. Dann verschlief ich, bin aus dem Bett gesprungen und sofort losgefahren und 30 Minuten nach Unterrichtsbeginn meine Präsentation gehalten. 1,0. Die Nächte davor verbrachte ich mit Ahnungslosigkeit, was mich frustrierte und ich wenig produziere.

Mein Plan sieht aus, das ich Donnerstag Abend komplett fertig werde. Früher werd ich es nicht schaffen, oh man einen Tag probelesen, aber dann nur die Rechtschreibfehler.

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Wed 19. Nov 2014, 04:32

Ich kann gerade nicht schlafen, bin aber müde


Die Angst ist da, bis Freitag Mittag nicht fertig zu werden.

Fazit und etwas vom empirischen teil fehlen noch.

Dann noch das Literaturverzeichnis, gut ich hab alle Quellen da, das sollte in einer Stunde erledigt sein.


weiß nicht was grad los ist

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Wed 19. Nov 2014, 04:33

Ich kann gerade nicht schlafen, bin aber müde


Die Angst ist da, bis Freitag Mittag nicht fertig zu werden.

Fazit und etwas vom empirischen teil fehlen noch.

Dann noch das Literaturverzeichnis, gut ich hab alle Quellen da, das sollte in einer Stunde erledigt sein.


weiß nicht was grad los ist

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Wed 19. Nov 2014, 04:37

Ich kann gerade nicht schlafen, bin aber müde


Die Angst ist da, bis Freitag Mittag nicht fertig zu werden.

Fazit und etwas vom empirischen teil fehlen noch.

Dann noch das Literaturverzeichnis, gut ich hab alle Quellen da, das sollte in einer Stunde erledigt sein.


weiß nicht was grad los ist

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Wed 19. Nov 2014, 10:11

2 Stunden geschlafen, und ich bin einigermaßen fit. Vielleicht, weil ich auf einer Heizdecke geschlafen habe.

Vervollständige gerade das Literaturverzeichnis. Warum mache ich alles am Schluss?

Danach noch die Wörter schreiben.

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Wed 19. Nov 2014, 15:54

Seit 13:20 bis jetzt läuft es sehr gut, auch mit Pausen, aber ich stecke endlich meine Gedanken rein.

Ich habe an der kritischen Würdigung der eigenen Studie geschrieben, die Bücherquellen habe ich fast vollständig hinten eingetragen.
Jetzt vervollständige ich das Kapitel der Interviewteilnehmer. Danach schreibe ich mein Allgemeines Fazit, die sind alle so Bücherquellen frei. :-)

Das Schwierigste, was ich noch machen muss, ist ein Gliederungspunkt der 6 Seiten mindestens umfasst. Insgesamt brauch ich noch 10 Seiten und noch 3000 Wörter, das es auch stimmig wird, der wieder theorielastig ist.

Ich hoffe der Schalter bleibt umgelegt, ich wurde heute zornig und hab meine Bachelorarbeit als H.... beschimpft. Und ich sie dominieren werde.

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by LynnCaiman » Wed 19. Nov 2014, 17:52

Hey MarkusJohann

Den Rest schaffst Du auch noch, bleib im Flow! Daumendrück! :!: :!: :)
Liebe Grüße
Lynn

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Wed 19. Nov 2014, 19:12

Danke dir LynnCards,
ich bleib im Flow. Ich werde heute Nacht 1500 Wörter schreiben. Was mir jetzt leicht fällt, weil ich heute die leichten 1500 Wörter schreibe, dafür habe ich jetzt 11 Stunden Zeit.

Danach habe ich noch gute 24 Stunden für die restlichen 1500 Wörter. Die Frage ist, wie ich körperlich drauf bin morgen.


Mein theoretischer Teil kann vielleicht als Käse bezeichnet werden. Aber auf den empirischen Teil bin ich irgendwie stolz. Er gibt 6 spanischen Pflegefachkräften eine Stimme.

Ich bin gerade wach. Weiß mir schon zu helfen, neben dem illegalen Zeugs sitzte ich vor einer Tageslichtlampe, nur zu empfehlen.
Trinke griechischen Bergtee, welcher Geist und Körper stärkt. Trink Multivitaminsaft und nimm Vitamin D zu mir. Und meine Mama knackt mir Nüsse.
Natürlich mit Musik als Dauerbeschallung.
Und am Besten ruht man sich auf einer Heizdecke aus. :-) Für die Muskeln.

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by LynnCaiman » Wed 19. Nov 2014, 19:55

Hallo MarkusJohann

Ich werd zwischendurch vorbeischauen, denn ich arbeite heute Abend auch noch sehr lange. Keep cool! :geek:
Liebe Grüße
Lynn

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Wed 19. Nov 2014, 20:06

Sehr gut,

ich kann das Schreiben meiner Bachelorarbeit ein wenig mit russisch Roulette vergleichen, in dem es hoffentlich auch eine Note zwischen Durchgefallen und Sehr gut gibt.

Dann auf gehts :-)

Post Reply