Neuvorstellung aus Regensburg

Post Reply
LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by LynnCaiman » Wed 19. Nov 2014, 20:07

Darüber würde ich jetzt nicht grübeln. Gib einfach Dein Bestes und bleib dran! :)
Liebe Grüße
Lynn

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Wed 19. Nov 2014, 20:10

Allerdings es bringt nichts mehr, darüber zu grübeln, da man es nicht ändern kann.

Um 9 bin ich wieder hier und sage dir wie viele Wörter ich bis dahin neu hinzugeschrieben habe :-)

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Wed 19. Nov 2014, 21:02

100 Wörter. Was mich gerade irgendwie anpisst. Weniger rauchen, und sich weniger ablenken lassen.

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by LynnCaiman » Wed 19. Nov 2014, 21:07

Hey, ich bin wieder da. Ich bleib nun am PC, PC-Arbeit. ;)

Wir schaffen das. Ich werd auch noch sehr lange arbeiten. Hab Fristen einzuhalten. :)

Ich guck wieder rein. :!:
Liebe Grüße
Lynn

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Wed 19. Nov 2014, 21:13

Jede Stunde nach der Zigarette. Es gibt nur noch eine Zigarrettenpause.

Das Problem was wir doch haben ist, sich zusammenzureißen

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by LynnCaiman » Wed 19. Nov 2014, 21:22

Hey MarkusJohann

Ich persönlich gehe dieser Frage schon länger nach. Es hat viel mit den Gefühlen zu der jeweiligen Aufgabe zu tun. Versuch in den Flow zu kommen, dann wird´s leichter. Ich hab - angeregt durch das Forum hier - gerade einen kleinen Eintrag zum Flow geschrieben auf meinem Blog. Zum Beispiel auf Wikipedia steht auch Interessantes unter dem Stichwort Flow. Mir hat es gestern etwas Auftrieb gegeben. Vielleicht schubst es Dich auch an.

Also bis 22 Uhr! ;)
Liebe Grüße
Lynn

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Wed 19. Nov 2014, 22:29

Hallo Lynncards,

ich gehe jetzt schlafen.

Ich hab meinen Plan umgeändert und mich doch an den anderen Teil ranzuwagen. Weil dieser viel komplexer ist.

Dann habe ich überlegt, fuck, was will ich, und dieser Teil ist das Herzstück dieser Arbeit. Der wichtigste Teil. Also die Analyse des empirischen Teils.

Ich hab damit angefangen mir noch mehr Gedanken zu machen. Jetzt ist mein Rücken verkrampft, er tut richtig weh und ich will nur noch schlafen. Das Herzstück der Arbeit sollte 5 oder 6 Seiten enthalten.

Morgen steh ich um 7 auf. Und bin dann hoffentlich morgen wieder fit. Heute werde ich sehr schnell einschlafen. Ich möchte an nichts mehr denken.

So einen Wahnsinn habe ich noch nie betrieben. Sich schlecht fühlen bringt leider auch nichts.
Hauptsache eine Arbeit abgeben. Lieber jetzt an nichts mehr denken, sonst fühl ich mich noch schlechter.

Lynncards ich wünsche dir noch eine erfolgreiche Nacht.

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by LynnCaiman » Wed 19. Nov 2014, 22:35

Okay, MarkusJohann

Solche Zeitumstellungen mache ich auch oft, denn wenn man zu müde ist und dann doch noch dranbleibt, verliert man im Endeffekt mehr Zeit, weil es einfach nicht mehr vorwärtsgeht. Also dann morgen frisch ans Tageswerk, schlaf gut und erhole Dich! ;)
Liebe Grüße
Lynn

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Thu 20. Nov 2014, 02:03

Konnte nicht einschlafen. Denn die bittere Gewissheit, dass vielleicht 5 Jahre umsonst waren, lässt mich wach bleiben.

Hab jetzt nochmal nachgezählt, mir fehlen 2600 Wörter dann hätte sie alles drinnen. Und die Arbeit hätte 100000 Wörter. Man würde ihr es anmerken, wenn sie nur 9000 hätte.

800 Buchstaben, umgerechtet 2 Seiten Fazit.

Und 1600 Wörter noch dieser empirische Teil, der sich Darstellung der Ergebnisse nennt (sind jetzt 800) mindestens 4 Seiten

Ich hab das Gefühl, dass ich eine große Sch. produziere. Ich hab doch so viel Aufwand reingesteckt und dann scheitert man kurz vor Ende.

Wie schaut der Worst-Case Fall aus, nur 1000 Wörter. Also ich sehe es realistisch. Ich hab das Arbeitstempo einer Schnecke. Am Freitag in der Früh sollte ich abgeben.

Man kann sagen selbst schuld.

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Thu 20. Nov 2014, 03:21

Jetzt habe ich aus Interesse mal meine halbfertige Bachelorarbeit in PDF ausgedruckt. Da muss ich noch einiges verrücken.

Ach Leute......

Ich habe viel zu viel Zeit für den Theoretischen Teil gebraucht, viel zu viel Zeit für das Abtippen der Interviews und dann die Auswahl relevanter Passagen, welche ich im Anhang einfügte.

Ich sehe es gerade als unmöglich an, etwas passables abzuliefern.

Post Reply