Neuvorstellung aus Regensburg

*LittleAngel*
Posts: 147
Joined: Fri 21. Nov 2014, 06:36

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by *LittleAngel* » Thu 4. Dec 2014, 17:50

Markus, du hast bereits jetzt schon mehr geleistet als ich jemals geschafft habe. Und da ging es nur um Hausarbeiten. Nie hatte ich dabei eine solch intensive Phase und schon gar nicht erst durchgezogen. Und so eine Bachelor Arbeit ist ja nochmal ein ganz anderes Kaliber.

Du schaffst das!! :)
**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**

-Georg Christoph Lichtenberg-

masterarbeit
Posts: 112
Joined: Sat 10. May 2014, 11:32

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by masterarbeit » Thu 4. Dec 2014, 18:14

Hallo Markus,
ich finde es echt sehr beeindruckend, wie du dich Tag für Tag durchkämpfst und an der BA dranbleibst - mal ganz großen RESPEKT an dieser Stelle! :)
Ich wünsch dir genug Ruhe, Konzentration und Energie für diese letzte Nacht und drücke dir ganz fest die Daumen!
LG
MA

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Thu 4. Dec 2014, 18:16

Ich gehe jetzt mal eine halbe Stunde spazieren. Das könnte helfen, um das Gefühl der Hibbeligkeit zu entladen. Dabei tief durchzuatmen. Lieber keine Rauchen.

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Thu 4. Dec 2014, 19:16

Es funktioniert wieder für den Moment. Ich habe jetzt viel ausprobiert. Zuerst spazieren gehen, zu Verstorbenen beten, dann laut mit dem MP3 Player singen, tanzen, joggen um diese negative Energie loszuwerden. Aber jetzt Musik um in einem angenehmen Zustand herzustellen.

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Thu 4. Dec 2014, 19:38

Nur wichtig ist es jetzt langsam zu atmen. Und langsam den Computer zu benutzen, ich denke das vermindert die Unruhe. Ich mach jetzt die leichten Sachen zuerst.

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by JavaBohne » Thu 4. Dec 2014, 23:09

Hallo MarkusJohann,

wie laeuft es bei dir? Alles noch im gruenen Bereich?

Ich habe auch den ganzen Tag gewirkt, und obwohl ich mich heute kaum bei euch gemeldet habe, habe ich weniger geschafft als gestern. Und gestern war ich staendig hier im Forum.

Viele Gruesse,
JavaBohne

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Fri 5. Dec 2014, 00:18

Hallo Javabohne, es läuft gut. Siehe in den Arbeitsraum :-)

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by JavaBohne » Fri 5. Dec 2014, 01:00

Hey MarkusJohann,

wie viele Zigaretten waren es denn heute (lach)?

Bis 5 Uhr deiner Zeit bin ich ganz bestimmt dabei!

Wie sieht dein Fortkommen aus?

Viele Gruesse,
JavaBohne

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Fri 5. Dec 2014, 01:08

Ich arbeite mich ja von Anfang an durch. Ich verbessere gerade die Teile, die verbesserungswürdig sind. Manche Dinge habe ich zu wenig indirekt umformuliert. Aber das ist jetzt kein Problem, es fällt mir komischerweise leichter. In 6 Stunden könnte ich es wirklich schaffen. Und dann hätte ich noch 4 Stunden Zeit für Schlaf, wenn ich um 12 erscheinen will. Da mein Professor aber mir auch nicht geschrieben hat, auf meinen Wunsch eines Termins, könnte ich auch vielleicht erst um 15 Uhr hingehen und die CD abgeben, dann hätte ich noch 16 Stunden. Bis jetzt lief es noch nie so gut.

Wie geht es dir?

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by JavaBohne » Fri 5. Dec 2014, 01:29

Hallo MarkusJohann,

Danke der Nachfrage, mir geht es gut. In den letzten zwei Wochen habe ich grosse Fortschritte gemacht so dass ich am Samstag fertig werde. Danach fallen aber dennoch rund 2 mal 20 Arbeitsstunden fuer den Rest an. Designs sind schon fertig. Und am 21.12. kann ich das Projekt abgeben! Wunderbar!!

Von nun an sechs Stunden. Das waere dann ca. 6 Uhr morgens. So in etwas werde ich auch ins Bett gehen.

Hast du noch irgendwo Schwierigkeiten?

Viele Gruesse,
JavaBohne

Post Reply