Neuvorstellung aus Regensburg

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by LynnCaiman » Sun 9. Nov 2014, 23:59

Hallo Markus

Ich drück Dir auch die Daumen, dass Du "das Ding" schaffst! :idea: :)
Liebe Grüße
Lynn

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Sat 15. Nov 2014, 14:45

Hallo Masterarbeit, hallo Lynncards,

ich war länger nicht drin. Wie läuft es? Hmm, ich hatte viele downs, und ups. Am 21. 11. sollte ich sie gebunden haben. Ich möchte sie nächsten Mittwoch fertig haben.

Jetzt hat mich dieser Anhang noch so lange aufgehalten, 10 Seiten brauche ich noch, es wird spannend. Wie bei allen Dingen. Angst habe ich, das dass was ich abliefere nicht zum Bestehen reicht. Montag bis Mittwoch werde ich durcharbeiten. Ich hoffe der schalter legt sich noch um, ihr kennt ja das, dieses scheiß egal Gefühl, weil wahrscheinlich irgendetwas nicht stimmt mit mir. Jetzt arbeite ich gerade an der Bachelorarbeit.

Danke für eure Unterstützung. Nächsten Samstag ist alles vorbei :-).

masterarbeit
Posts: 112
Joined: Sat 10. May 2014, 11:32

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by masterarbeit » Sat 15. Nov 2014, 19:21

Halte weiter durch, Markus.
Es zählt nur, dass du an der BA arbeitest, die Qualität ist erst mal unwichtig.
Du hast gute Chancen zu bestehen, wenn du abgibst.
*andichglaubundenergieschick*

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Mon 17. Nov 2014, 20:50

Vielen Dank masterarbeit, dieser Zuspruch hilft mir.

Ich brauche noch 2900 Wörter geschriebenen Text, die ich jetzt mit meinem empirischen Teil fülle und mit dem Schluss.

Dann habe ich 9000 Wörter erreicht. Die letzten 4 Monate waren ein Kampf, 2 Monate habe ich nichts gemacht. Dann lief es schleppend bis heute. Durchgehend war ich überfordert, manchmal noch mehr überfordert. Und 30 geschriebene Seiten, im Anhang 30 Seiten Seiten mit dem Fragebogen und mit meinen übersetzten Interviews. Ein immenser Aufwand sie zu übersetzen.

Der ehrliche ist oftmals der Dumme. Ich hoffe, dies bewahrheit sich nicht.



Heute Vormittag überkam mich dieses schlimme Gefühl, was passiert wenn..... . Ängste lähmen. 4 Monate Quälerei umsonst, Zwangsexmatrikulation und 2 Jahre Motivationslosigkeit.

Ich stelle mir oft die Frage, was dafür spricht, dass ich bestehe und was dagegen spricht. Ich geb mir ja Mühe, nur beim Umsetzen hapert es. Ob ich auf Mitgefühl hoffen darf, subjektiv betrachtet. Denn sie wissen auch, was passiert wenn ich sie nicht bestehe. Und sie wissen auch, wie ich die letzten 2 Jahre verbracht habe. Ich habe schon den Eindruck, dass es in meinem Nischenstudiengang familiär zugeht.



Ich mach mal weiter.

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by LynnCaiman » Tue 18. Nov 2014, 02:51

Ja, da erinnerst Du mich gerade an den Begriff "Umsetzungskompetenz".

Ich drück Dir weiterhin die Daumen! :)
Liebe Grüße
Lynn

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Tue 18. Nov 2014, 14:27

So, kleiner Zwischenbericht.

Ich habe noch 2800 Wörter vor mir, dann ist die magische 9000 Wörter Grenze überschritten :-)

Wie ich mich kenne werde ich die Arbeit am Donnerstag fertig haben. Donnerstag Korrektur lesen bis Freitag und dann drucken.

Ich hab die Situation im Griff. Ich bin mir mittlerweile selber sicher, dass ich bestehen werde. Formale Fehler versuche ich auszumerzen. Aber für jemand der Chaos anzieht und gut damit mehr oder weniger zurecht kommt, sollte ich es hinbekommen.

Jetzt gehe ich mal Spazieren :-), es regnet. ^^

Und danke für die Zusprüche. Die tun gut. :-)

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Tue 18. Nov 2014, 14:27

So, kleiner Zwischenbericht.

Ich habe noch 2800 Wörter vor mir, dann ist die magische 9000 Wörter Grenze überschritten :-)

Wie ich mich kenne werde ich die Arbeit am Donnerstag fertig haben. Donnerstag Korrektur lesen bis Freitag und dann drucken.

Ich hab die Situation im Griff. Ich bin mir mittlerweile selber sicher, dass ich bestehen werde. Formale Fehler versuche ich auszumerzen. Aber für jemand der Chaos anzieht und gut damit mehr oder weniger zurecht kommt, sollte ich es hinbekommen.

Jetzt gehe ich mal Spazieren :-), es regnet. ^^

Und danke für die Zusprüche. Die tun gut. :-)

masterarbeit
Posts: 112
Joined: Sat 10. May 2014, 11:32

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by masterarbeit » Tue 18. Nov 2014, 15:55

:P Go, Markus, go! :P

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Tue 18. Nov 2014, 16:44

2700 Wörter.
Ich hab wieder die ganze Nacht. Das ist motivierend.

Gut das der Rote Faden existiert. :-)

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Tue 18. Nov 2014, 22:56

2300

und mit einem Medikament was die Verspannung des Rücken gelöst hat will ich jetzt noch weiterschreiben. Ich weiß das ich am Donnerstag fertig bin.
Hoffentlich früher, aber ich kenne mich. Es ist eh schon verwunderlich, das ich so um die 1000 Wörter am Tag schaffe, früher waren das 600.

Post Reply