Trödeltrine ab jetzt auch an Bord...

Post Reply
Trödeltrine
Posts: 76
Joined: Sat 17. Feb 2018, 21:53

Trödeltrine ab jetzt auch an Bord...

Post by Trödeltrine » Mon 19. Feb 2018, 23:19

... gewesen... :-(
Last edited by Trödeltrine on Fri 4. Jan 2019, 23:28, edited 3 times in total.
Schade, aber so ist's: Mit Beginn des Jahres 2019 verabschiede ich mich schweren Herzens aus dem Forum. Was ich schrieb, nehm' ich (größtenteils) wieder mit in der Hoffnung, einen passenderen Ort dafür zu finden.

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Trödeltrine ab jetzt auch an Bord

Post by JavaBohne » Sun 25. Feb 2018, 04:04

Hallo Troedeltrine,

herzlich willkommen hier im Forum der Prokrastinierer. Nun, wie du siehst hat sich unser Forum im Laufe der Zeit und wohl Facebook und Twitter geschuldet ausgeduennt. Wir waren mal eine sehr "kampfstarke Truppe" von tollen Individuen, die sich in jeder Hinsicht motivierte. Doch irgendwann wurde es weniger und immer weniger. Sicherlich mag der eine oder die Anderen Gruende dafuer haben. Aber schoen waere es schon, die vielen "Alten" wieder hier im Forum vereint zu sehen.

Vielleicht schaust du dich mal im Forum um, liest einiges oder kommentierst, was du ja schon rege getan hast. Ich werde mir alle deine Posts ansehen und sicherlich ausgiebig kommentieren.

Viele Spass hier im Forum bis bald,
JavaBohne
Moderator

Trödeltrine
Posts: 76
Joined: Sat 17. Feb 2018, 21:53

Re: Trödeltrine ab jetzt auch an Bord

Post by Trödeltrine » Sun 25. Feb 2018, 22:56

Hallo JavaBohne,

vielen Dank für die netten Willkommensworte.

Trödeltrine
Last edited by Trödeltrine on Fri 4. Jan 2019, 23:27, edited 1 time in total.
Schade, aber so ist's: Mit Beginn des Jahres 2019 verabschiede ich mich schweren Herzens aus dem Forum. Was ich schrieb, nehm' ich (größtenteils) wieder mit in der Hoffnung, einen passenderen Ort dafür zu finden.

Blockflöte
Posts: 37
Joined: Wed 5. Jun 2013, 16:04
Location: NRW, OWL

Re: Trödeltrine ab jetzt auch an Bord

Post by Blockflöte » Sun 22. Jul 2018, 19:36

Hallo Trödeltrine,
ich habe lange nichts im Forum geschrieben, lese aber mit Interesse Deine Beiträge. Ich bin leider zur Zeit seeeeehr blockiert in fast allem, und habe deshalb auch nicht die Kraft gefunden, irgendwo zu antworten. Da ich nun kein bestimmtes Thema ansprechen möchte, nehme ich einfach mal diesen Thread zum Einstieg, um Dir zu schreiben.

Mir ist aufgefallen, dass es mir in zwei Dingen genauso geht wie Dir:
Trödeltrine wrote:
Mon 19. Feb 2018, 23:19
Was ist über mich zu sagen? Vielleicht, dass ich aufschiebe seit ich mich erinnere. ...

... ich pflege Freundschaften oft nicht, mache ganz viele notwendige und auch einige vergnügliche Dinge nicht und habe ständig irgendwas auf meiner endlosen ToDo-Liste "im Nacken sitzen", was meine Lebensqualität, mein Selbstwertgefühl, mein Glück massiv beeinträchtigt.
Ich werde versuchen, auch zu den einzelnen Themen etwas zu schreiben. Muss ja frustrierend sein, so in den leeren Raum zu schreiben und nur selten Antworten zu bekommen, aber das liegt wohl am Thema dieses Forums.

Liebe Grüße
Blockflöte

Trödeltrine
Posts: 76
Joined: Sat 17. Feb 2018, 21:53

Re: Trödeltrine ab jetzt auch an Bord

Post by Trödeltrine » Tue 24. Jul 2018, 22:26

Hallo Blockflöte,
wie schön, dass Du schreibst! Ja, das mit dem luftleeren Raum ist schon extrem frustrierend, aber inzwischen verstehe ich es etwas besser. Hängt meiner Einschätzung nach allerdings nicht nur mit dem Thema zusammen... Aber egal... Ich hoffe, Du schreibst nun wieder öfter - vielleicht hilft's Dir ja aus dem Tief?
LG, Trödeltrine
Schade, aber so ist's: Mit Beginn des Jahres 2019 verabschiede ich mich schweren Herzens aus dem Forum. Was ich schrieb, nehm' ich (größtenteils) wieder mit in der Hoffnung, einen passenderen Ort dafür zu finden.

Post Reply