Zielsetzungen 2018

Beschreibung und Diskussion persönlicher Erfahrungsberichte
Post Reply
JavaBohne

Zielsetzungen 2018

Post by JavaBohne » Mon 1. Jan 2018, 14:35

Liebe Foristen,

Das neue Jahr 2018 hat gerade erst begonnen und ich habe mir bereits Anfang Dezember Gedanken darueber gemacht, was ich in 2018 aendern koennte und vor allem wie ich das bewerkstelligen moechte. Ich werde hier im Forum ueber den Erfolg und Misserfolg berichten und hoffe, dass der Eine oder Andere sich ebenfalls fuer das neue Jahr etwas vorgenommen hat, was hier berichten werden kann.

Also bis bald!

Viele Gruesse,
JavaBohne

JavaBohne

Re: Zielsetzungen 2018

Post by JavaBohne » Wed 17. Jan 2018, 20:32

Liebe Foristen,

Ich glaube bei mir war der Wunsch etwas zu tun wieder einmal wesentlich groesser als die Realitaet, die dahintersteht.

Leider habe ich bis heute nichts, aber auch gar nichts getan, um auch nur einen Teilpunkt meiner Vorhaben anzupacken. Die Liste habe ich noch gar nicht angefangen abzuarbeiten und der Goal Planner ist immer noch unberuehrt. So ergeht es mir schon seit langen Monaten. Aufraffen zu irgendetwas kann ich mich nicht. Selbst in diesem Forum zu Schreiben, was mir immer sehr viel Spass gemacht hat (und noch tut), faellt mir immer schwerer.

Naja, mal sehen, was das Jahr noch bringt, hat ja gerade erst einmal angefangen (lach).

Viele Gruesse,
JavaBohne

Post Reply