Update Masterarbeit

Beschreibung und Diskussion persönlicher Erfahrungsberichte
masterarbeit
Posts: 112
Joined: Sat 10. May 2014, 11:32

Re: Update Masterarbeit

Post by masterarbeit » Sat 6. Dec 2014, 10:02

Liebe LittleAngel,

vielen Dank für deine Reaktion und Anteilnahme :)
Ich werde Genaueres über meine Strategie und wie der Konflikt sich entwickelt nächste Woche schreiben; jetzt muss ich auch schon los.

Ja, ich will auch meine Freitzeitunternehmungen einhalten; das ist wie gut für sich sorgen :)

Liebe Grüße
MA

masterarbeit
Posts: 112
Joined: Sat 10. May 2014, 11:32

Re: Update Masterarbeit

Post by masterarbeit » Sun 7. Dec 2014, 15:20

Ich komme gerade vom Sport.
Ich war diese Woche 4x beim Sport - yes!
Ab jetzt möchte ich 3x/Woche Sport machen, um was für meine Gesundheit & meinen Geist zu tun. Das tut so gut, muskelkräftigende Übungen zu machen; mein Körper ist danach so herrlich entspannt.

masterarbeit
Posts: 112
Joined: Sat 10. May 2014, 11:32

Re: Update Masterarbeit

Post by masterarbeit » Sun 7. Dec 2014, 15:30

:?
Last edited by masterarbeit on Mon 5. Jan 2015, 12:22, edited 1 time in total.

masterarbeit
Posts: 112
Joined: Sat 10. May 2014, 11:32

Re: Update Masterarbeit

Post by masterarbeit » Sun 7. Dec 2014, 15:38

Der Wingwave-Termin am Freitag war interessant.
Der Coach hat mir etwas vom Background und der Technik erzählt und später habe ich mir Videos (youtube: Die Seelenflüsterer) dazu angeschaut.
Ich will das ausprobieren, werde mich aber morgen nach einem anderen Coach umschauen, da mich der vom Freitag persönlich nicht überzeugt hat.
Last edited by masterarbeit on Mon 5. Jan 2015, 12:23, edited 1 time in total.

*LittleAngel*
Posts: 147
Joined: Fri 21. Nov 2014, 06:36

Re: Update Masterarbeit

Post by *LittleAngel* » Sun 7. Dec 2014, 17:47

Ich hoffe du findest da deinen Weg.

Wenn ich über deine zwischenmenschlichen Konflikten lese, finde ich mich in einigem wieder.

Ich denke auch dass da vieles mit rein spielt und es vllt wirklich wichtiger ist, mit dem Wing Wave die zwischenmenschliche Konflikte zu lösen zu versuchen. Vllt lösen sich auch einige deiner anderen Probleme dadurch automatisch. Dein Bauch sagt dir da anscheinend schon welche Priorität du da setzen willst. :)
Ist sicher das klügste sich danach zu richten :)

LG und viel Erfolg damit :)
**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**

-Georg Christoph Lichtenberg-

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Update Masterarbeit

Post by LynnCaiman » Tue 9. Dec 2014, 14:50

Hey liebe Masterarbeit

Mir geht´s gerade ähnlich wie Dir. Ich brauche dieses innere Auftanken für mich allein auch. Manchmal helfen dabei neben Schreiben und Lesen Videos, vor allem Filme, die ich in guter Erinnerung habe, manche aus meiner Kindheit, die dann einige positive Erinnerungen in mir wachrufen. :)
Liebe Grüße
Lynn

masterarbeit
Posts: 112
Joined: Sat 10. May 2014, 11:32

Re: Update Masterarbeit

Post by masterarbeit » Mon 22. Dec 2014, 13:12

Ich bin zurzeit ziemlich unproduktiv und auch stimmungsmäßig nicht so super drauf. Aber ich werd nachher noch was tun, poste das dann im Arbeitsraum.
Allen, die das lesen, wünsche ich viel Arbeitsenergie und dass es euch gut geht.

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Update Masterarbeit

Post by JavaBohne » Mon 22. Dec 2014, 16:02

masterarbeit wrote:Ich bin zurzeit ziemlich unproduktiv und auch stimmungsmäßig nicht so super drauf.....
Hallo master,

ich hoffe, du kommst bald aus deinem "Tief" heraus.

Bezueglich Hochs und Tiefs hatte ich mir mal ueberlegt eine Excel Tabelle anzulegen in der ich Tagesnoten meines Befindens eintragen und graphisch auswerten wollte, um so eventuelle Regelmaessigkeiten langfristig erkennen zu koennen. Leider habe ich es nie umgesetzt (lach).

Was haeltst du von einer solchen Idee?

Viele Gruesse,
JavaBohne

masterarbeit
Posts: 112
Joined: Sat 10. May 2014, 11:32

Re: Update Masterarbeit

Post by masterarbeit » Mon 22. Dec 2014, 16:12

Danke, Javabohne.
Das mit der Excel-Tabelle hört sich interessant an; von sowas hab ich noch nicht gehört.
Es wäre auf jeden Fall eine Hilfe, die Gefühlslage auf eine längere Sicht objektiver zu sehen.
Ich verreise morgen und ich hab da überhaupt keinen Bock drauf.
Ich würd am liebsten wohin, wo ich mich um nichts kümmern muss (Klapse?).

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Update Masterarbeit

Post by JavaBohne » Mon 22. Dec 2014, 16:25

Hallo Master,

Nein, nicht Klapse. Ich denke das sind ganz normale Gedanken, die jeder irgendwann einmal hat.

Als Kind (ich hatte eine sehr schwierige Kindheit) habe ich mir in den Gedanken eine einsame, unbekannte Insel fernab jeder Zivilisation ausgedacht, die ich mit wunderschoenen Pflanzen ausstattete und auf der nur friedliche Tiere lebten. Umspuelt wurde die Insel von einem seichten Wellenschlag, dessen Rhythmus mich ruhig werden liess. Dort in (gedanklich) fremden Gefilden fand ich zeitweise "wirkliches" Glueck, Ruhe und Zufriedenheit.

Manchmal, je nach Stimmungslage kehre ich heute immer noch zu dieser Insel zurueck!

Viele Gruesse,
JavaBohne

Post Reply