Endlich angekommen :)

Beschreibung und Diskussion persönlicher Erfahrungsberichte
LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Endlich angekommen :)

Post by LynnCaiman » Fri 21. Nov 2014, 22:32

Meld Dich dann einfach in Deinem Thread oder per PN. Wir können z. B. eine Zeit vereinbaren, z. B. morgen um 15 Uhr. :)
Liebe Grüße
Lynn

*LittleAngel*
Posts: 147
Joined: Fri 21. Nov 2014, 06:36

Re: Endlich angekommen :)

Post by *LittleAngel* » Fri 21. Nov 2014, 22:45

Morgen 15 Uhr hätte ich tatsächlich Zeit :) Können wir das fest machen? Oder war es jetzt wirklich nur ein Beispiel? Ich bin motiviert :D
**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**

-Georg Christoph Lichtenberg-

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Endlich angekommen :)

Post by LynnCaiman » Fri 21. Nov 2014, 22:47

Okay, feste Zeit. Ich schreib da auch noch mit anderen hier per PN. Passt also. ;)

Nur Mut! :)
Liebe Grüße
Lynn

*LittleAngel*
Posts: 147
Joined: Fri 21. Nov 2014, 06:36

Re: Endlich angekommen :)

Post by *LittleAngel* » Fri 21. Nov 2014, 22:51

Vielen vielen lieben Dank :) Ich freue mich darauf damit nicht allein sein zu müssen, auch wenn ich nicht sagen kann, dass ich mich auf meine Post freue :D

Danke danke :*
**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**

-Georg Christoph Lichtenberg-

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Endlich angekommen :)

Post by LynnCaiman » Fri 21. Nov 2014, 22:53

Ja, das verstehe ich. Ich bekomme leider auch nicht immer so superangenehme Post. :D
Liebe Grüße
Lynn

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Endlich angekommen :)

Post by LynnCaiman » Sat 22. Nov 2014, 15:04

Da wär ich also. :P
Liebe Grüße
Lynn

*LittleAngel*
Posts: 147
Joined: Fri 21. Nov 2014, 06:36

Re: Endlich angekommen :)

Post by *LittleAngel* » Sat 22. Nov 2014, 15:12

Hi, habs nicht ganz pünktlich geschafft :)

Passender Weise sind genau jetzt meine Eltern auf mir am rumhacken wegen der Post (kommt ja bei denen an). Nun egal, ich versuch das mal zu ignorieren, auch wenn mir das gleich ein unangenehmes Gefühl ausgelöst hat. Hab ne kleine Tüte voller Post. Schätze da sollte ich nun mal reingreifen :roll: Danke dass du da bist :)
**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**

-Georg Christoph Lichtenberg-

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Endlich angekommen :)

Post by JavaBohne » Sat 22. Nov 2014, 15:15

Guten Morgen Little Angel,

Es wird schon wieder. Und sobald du den Silberstreif am Horizont siehst, wird es dir auch seelisch wieder besser gehen.

LynnCards wird sicherlich gleich hier auftauchen!

Viele Gruesse,
JavaBohne

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Endlich angekommen :)

Post by LynnCaiman » Sat 22. Nov 2014, 15:19

Hey, ich bin ja schon da! :D
Liebe Grüße
Lynn

*LittleAngel*
Posts: 147
Joined: Fri 21. Nov 2014, 06:36

Re: Endlich angekommen :)

Post by *LittleAngel* » Sat 22. Nov 2014, 15:28

So ich hab gleich mehrere Umschlage auf gemacht, die allerdings eins zwei Monate alt sind (an die wirklich schlimme aktuelle Post trau ich mich nicht ran, obwohl ich meine Baustellen ohnehin schon kenne). Wie erwartet haben sich Krankenkasse und Autoversicherung gemeldet, zusätzlich meine Domain für meine HP. Der jeweils fällige Betrag ist zu entrichten zzgl um die 5 Euro Mahngebühren. Also alles halb so Drama wobei die KK die Beträge schon ans Zollamt geschickt hat, diese Briefe hier liegen hier auch und habe ich auch aufgemacht. Eben selber Betrag die ich nun an die entrichten muss. Es handelt sich um ca. 3 Monate Verzug insgesamt. Was denkt ihr kann ich da tun? Vllt eins zwei Posten bezahlen und dann vllt mal anrufen und das klären? Mir gehts jetzt nicht übermäßig schlecht damit, das einzige ist dass ich trotz der Sciherheit, was jetzt in meiner Post steht, dieses Problem nicht direkt beheben kann. Das macht mich wahnsinnig. Die wirklich schlimme Post die gestern und vorgestern ankam trau ich mir nicht. Auch das nervt mich :oops:
**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**

-Georg Christoph Lichtenberg-

Post Reply