Arbeitsraum

Beschreibung und Diskussion persönlicher Erfahrungsberichte
User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Arbeitsraum

Post by JavaBohne » Wed 17. Jun 2015, 03:39

LynnCards wrote:.....Ich selbst bin auf einem guten Weg, hab gerade in den letzten Tagen einiges für mich erkannt und ebenfalls "aufgeräumt", was unnötig dazukam. Aber es gibt trotzdem noch einiges zu tun bzw. nachzuholen.....
Hallo Lynn,

irgendwann habe ich mal einen Spruch gelesen, der sinngemaess lautete, dass man die meiste Arbeit im Leben mit sich selbst hat. Klingt irgendwie nach einer oestliche Weisheit, keine Ahnung. Aber es ist jedenfalls sehr zutreffend! Bei mir war und ist es nicht viel anders!

Du wirst es schaffen, Lynn, egal was du dir vornimmst!

Viele Gruesse,
JavaBohne

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Arbeitsraum

Post by LynnCaiman » Wed 17. Jun 2015, 21:15

Danke, JavaBohne! Das hast Du wirklich lieb gesagt! :)

Ich mache es ähnlich wie Du mit Deinen Aufgabenaufstellungen, die Du Deinen Töchtern lieferst. Nur dass ich das für mich selbst anfertige. Ich brauche einfach klare Strukturen. Wenn sie nicht vorhanden sind, versuche ich, sie mir zu schaffen. ;)
Liebe Grüße
Lynn

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Arbeitsraum

Post by JavaBohne » Thu 18. Jun 2015, 00:12

Hello Lynn,

Die Folgen, dass meine Kinder mich unterstuetzen, hat dazu gefuehrt, dass ich in seitdem tatsaechlich ohne Ausnahme jeden Tag mindestens eine Stunde, manchmal erheblich mehr gelernt habe.

Viele Gruesse,
JavaBohne

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Arbeitsraum

Post by LynnCaiman » Thu 18. Jun 2015, 14:15

Hallo JavaBohne

Ich finde es schön, dass wir jetzt mit diesem gegenseitig bestätigten Fortschritt weitergehen können. Ich versuche es jetzt erstmal wieder alleine, möchte mich nicht zu sehr auslagern und wieder mehr bei mir bleiben, weil das mein eigentliches Problem ist.

Danke für Deine Herzlichkeit, das fand ich immer sehr angenehm hier. Natürlich auch der Austausch. :)

Ich wäre froh, wenn man nun diesen Thread auch schließen könnte, da ich in absehbarer Zeit nicht mitlese.
Liebe Grüße
Lynn

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Arbeitsraum

Post by JavaBohne » Thu 18. Jun 2015, 14:27

Liebe Lynn,

moechtest du nicht diesen Thread fuer andere offen lassen? Du hattest ihn fuer alle eingerichtet und ich hoffe, dass du Anderen die Moeglichkeit laesst, hier ihren, deinen geschaffenen Arbeitsraum, auch weiterhin zu nutzen.

Ich z. B. wuerde auch weiterhin sehr gerne in deinem Thread schreiben wollen. Aber wenn du es wirklich wuenschst, werde ich ihn schliessen!

Was meinst du?

Viele Gruesse,
JavaBohne

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Arbeitsraum

Post by LynnCaiman » Thu 18. Jun 2015, 15:47

Mir wäre es lieber, JavaBohne, da ich im Eingangsbeitrag schrieb, dass ICH hier arbeite. Du kannst doch einen neuen allgemeinen Arbeitsraum eröffnen, der nicht so persönlich eingeführt wurde wie meiner. :)
Liebe Grüße
Lynn

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Arbeitsraum

Post by JavaBohne » Thu 18. Jun 2015, 16:05

Hallo Lynn,

kein Problem! Ich wollte nur ganz sicher gehen, dass es auch wirklich dein Wunsch ist.

Hiermit schliesse ich nun dein Thread! Wann immer du ihn wieder eroeffnen moechtest, gebe mir einfach Bescheid.

Viele Gruesse,
JavaBohne

Locked