Arbeitsraum

Beschreibung und Diskussion persönlicher Erfahrungsberichte
Locked
*LittleAngel*
Posts: 147
Joined: Fri 21. Nov 2014, 06:36

Re: Arbeitsraum

Post by *LittleAngel* » Mon 8. Dec 2014, 08:00

Guten Morgen ihr Lieben :)

Sachen sind vorbereitet und bald gehts los. Ich schaue jetzt nochmal durch meine Unterlagen durch ob ich an alles gedacht habe.

Wie sieht es bei euch heute aus?

LG
**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**

-Georg Christoph Lichtenberg-

*LittleAngel*
Posts: 147
Joined: Fri 21. Nov 2014, 06:36

Re: Arbeitsraum

Post by *LittleAngel* » Mon 8. Dec 2014, 08:35

Unterlagen gecheckt, alles vollständig. Auto hat genug Sprit. Klamotten sind schick, alles gut. Medikamente werden jetzt noch vertilgt und dann gehts los. Ich glaube ich rufe den Inhaber vorher nochmal an um zu sagen dass ich heute nicht ganz fit bin. Das würde mich beruhigen und vor Allem gilt es zu klären, wie sie das Risiko der Ansteckung auf Kunden managen, klar wird desinfiziert und mit Handschuhen und Mundschutz gearbeitet, aber ein Risiko bleibt trotzdem.
Dann wünscht mir Glück ihr Lieben und euch auch einen erfolgreichen Tag :)
**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**

-Georg Christoph Lichtenberg-

Fuchs
Posts: 10
Joined: Fri 21. Nov 2014, 16:34

Re: Arbeitsraum

Post by Fuchs » Mon 8. Dec 2014, 13:18

Guten Morgen,

langsam schmerzen die Daumen, vom drücken. ;)
Wie ist es gelaufen, bist du zufrieden mit deiner Leistung?

Mich hat vor dem Wochenende eine Erkältung umgeworfen, bin noch nicht ganz wieder o.k., aber es geht aufwärts.
Mache mich gleich noch an die Post und die ein oder andere Überweisung.

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Arbeitsraum

Post by JavaBohne » Mon 8. Dec 2014, 17:07

Hallo alle miteinander,

wie sieht es bei euch aus? Laeuft es heute rund?

Hat jemand etwas von MarkusJohann gehoert? Es muesste doch langsam eine Erfolgsmeldung von ihm kommen, oder?

Viele Gruesse,
JavaBohne

*LittleAngel*
Posts: 147
Joined: Fri 21. Nov 2014, 06:36

Re: Arbeitsraum

Post by *LittleAngel* » Mon 8. Dec 2014, 19:20

Huhuuu :)

Musste erstmal schnell was essen als ich heim kam :)

Das Interview lief gut, der Inhaber ist super nett. Probearbeiten war mit meiner körperlichen Verfassung dann etwas mühselig, aber 6 Stunden habe ich durchgehalten. Mehr dazu in meinem Thread :)

Jetzt allerdings tue ich einfach nichts mehr und gönne mir eine Runde Sims spielen :) Einen schönen Abend ihr Lieben :)

Von Markus Johann würd ich auch gern mal was hören
**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**

-Georg Christoph Lichtenberg-

Fuchs
Posts: 10
Joined: Fri 21. Nov 2014, 16:34

Re: Arbeitsraum

Post by Fuchs » Tue 9. Dec 2014, 12:28

Glückwunsch, die Pause zum Abschalten hast Du Dir redlich verdient! Genieß den freien Abend.

Aber jetzt sind wir schon wieder einen Tag weiter, bleib am Ball und knüpf an den Erfolg an.

Ich lege auch gerade los. Gestern war noch zu früh, die Erkältung hatte mich noch im Griff, ich lag flach.
Daraus habe ich gelernt und heute langsam begonnen, erstmal vorfühlen, jetzt gehts und ich kann loslegen.

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Arbeitsraum

Post by LynnCaiman » Tue 9. Dec 2014, 14:20

Hey,

ich brauchte das WE diesmal wirklich auch ganz altmodisch als Ruhetage. Danach musste ich einiges nachholen und fieberte da dran. Heute wär auch noch einiges zu erledigen, auch in Vorbereitung auf einen Termin morgen. :)
Liebe Grüße
Lynn

*LittleAngel*
Posts: 147
Joined: Fri 21. Nov 2014, 06:36

Re: Arbeitsraum

Post by *LittleAngel* » Tue 9. Dec 2014, 14:49

Danke Fuchs :)

Habe mir gestern dann auch einfach nur noch Ruhe gegönnt. Heute schon wieder neun Stunden Tankstelle hinter mir, jetzt noch ab in den Baumarkt, damit es daheim auch voran geht :)

Ich finde Ruhetage auch enorm wichtig, solange man nicht dessen Ruhe zu sehr und zu lange erliegt :D Also Lynn, wenn du sie gebraucht hast, dann hast du gut daran getan sie zu genießen :)

Und jetzt wird wieder rein gehauen, einen erfolgreichen Tag ihr Lieben :)
**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**

-Georg Christoph Lichtenberg-

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Arbeitsraum

Post by LynnCaiman » Tue 9. Dec 2014, 14:53

Danke, LittleAngel! Dir auch, bist ja wirklich gut in Schuss heute! ;)
Liebe Grüße
Lynn

*LittleAngel*
Posts: 147
Joined: Fri 21. Nov 2014, 06:36

Re: Arbeitsraum

Post by *LittleAngel* » Tue 9. Dec 2014, 23:44

Meine Traumfarbe gekauft, Verhältnisse mit dem Ex geklärt (kann so nicht weiter gehen, meine Mühen darum sind nun beendet, wenn er was will soll er von selber kommen, sich da zu bemühen ist vergebene Liebesmüh, die er momentan aufgrund eigener Probleme nicht wertschätzen kann) und nun noch Besprechungen machen wie es weiter geht mit der Renovierung.
Dann ab in die Heia, langer Tag morgen :)

Gute Naacht ihr Lieben :) :*
**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**

-Georg Christoph Lichtenberg-

Locked