Arbeitsraum

Beschreibung und Diskussion persönlicher Erfahrungsberichte
Locked
LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Arbeitsraum

Post by LynnCaiman » Mon 24. Nov 2014, 18:45

Hallo zusammen! :)

Ich habe meinen Unsichtbar-Haken beim Einloggen rausgenommen, damit man mich online sieht, und zwar auch, in welchem Thread ich mich gerade befinde.

Wenn ich also in meinem "Arbeitsraum" arbeite, werde ich online hierher in diesen Arbeitsraum-Thread kommen. Dann wisst ihr, dass ich gerade arbeite. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen, der auch gerade arbeitet, die Schaffung des Arbeitsklimas, zumindest virtuell!

Wär natürlich gut, wenn auch ihr den Unsichtbar-Haken rausnehmt, damit sich auch andere von eurer Online-Präsenz motiviert fühlen! Gerade wenn man arbeiten will und nicht ständig Feedback geben kann, fände ich diesen "Arbeitsraum" hier nützlich.
Last edited by LynnCaiman on Wed 3. Dec 2014, 18:17, edited 1 time in total.
Liebe Grüße
Lynn

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Büro

Post by JavaBohne » Mon 24. Nov 2014, 18:52

Hallo Lynn,

soweit ich das beurteilen kann, hat niemand sonst sich auf unsichtbar gesetzt. Das bleibt auch jedem selbst ueberlassen zu tun oder nicht. Ebenso kann man sich auch offline anzeigen lassen, obwohl man online ist und im Forum unterwegs ist. Aber wer will das schon.

Deine Idee mit dem virtuellen Buero, finde ich interessant. In Zukunft werde ich darauf mal achten, ob sich dort jemand "arbeitsmaessig" befindet.

Viele Gruesse,
JavaBohne

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Büro

Post by JavaBohne » Tue 25. Nov 2014, 23:58

Hallo Lynn,

wie hat es heute bei dir ausgesehen? Hast du alles geschafft, was auf deinem Kalender stand?

Viele Gruesse,
JavaBohne

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Arbeitsraum

Post by LynnCaiman » Wed 3. Dec 2014, 18:29

Ich arbeite gerade fleißig daran, mein Chaos zu beseitigen in meinen Unterlagen. Das mit Zahnschmerzen! Aber ich nahm Schmerzmittel, also halb so wild. ;)
Liebe Grüße
Lynn

MarkusJohann
Posts: 177
Joined: Sat 4. Oct 2014, 08:56

Re: Arbeitsraum

Post by MarkusJohann » Wed 3. Dec 2014, 18:54

Hallo Lynn,

heute Abend? :-)

Oh bist du auch krank?

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Arbeitsraum

Post by LynnCaiman » Wed 3. Dec 2014, 19:43

Ja, Zahnschmerzen, muss gleich wieder Schmerzmittel nehmen, es kommt langsam zurück. :D

Ja, heute Abend werd ich noch einiges erledigen, eben Antrag und dann noch Vorbereitungen auf einen Termin morgen. Da wühle ich mich auch durch viel Text. 8-)
Liebe Grüße
Lynn

masterarbeit
Posts: 112
Joined: Sat 10. May 2014, 11:32

Re: Arbeitsraum

Post by masterarbeit » Wed 3. Dec 2014, 21:08

Hey Lynn,
gute Idee mit dem Arbeitsraum.
Ich glaube aber, dass man allgemein on- oder offline angezeigt wird und nicht nur in dem Thread, in dem man sich gerade befindet, sondern in allen Threadbeiträgen.
Einen erfolgreichen Abend/Nacht dir :*

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Arbeitsraum

Post by LynnCaiman » Thu 4. Dec 2014, 00:45

Halihallo ihr Lieben!

Die Vorbereitungen auf den Termin morgen sind geschafft, was den schriftlichen Bereich betrifft. Alles andere muss ich noch machen, also das wegen dem Antrag, da fehlt noch ein Formular, das ich suchen muss. Wenn ich es nicht finde, muss ich es morgen noch besorgen. ;)

@masterarbeit
Derzeit werde ich im Forum nicht so viel lesen und schreiben können, abgesehen hier im Arbeitsraum. Deshalb kann man mich schon im Arbeitsraum lokalisieren. Sonst wäre ich hier gar nicht online zu sehen. :)

Wenn ich woanders wäre, würdest Du es an einem geschriebenen Beitrag von mir sehen oder noch wahrscheinlicher an einer Arbeits-PN an Dich. Aber auch das gehört zum Arbeitsraum. ;)
Liebe Grüße
Lynn

*LittleAngel*
Posts: 147
Joined: Fri 21. Nov 2014, 06:36

Re: Arbeitsraum

Post by *LittleAngel* » Thu 4. Dec 2014, 00:48

Da ich momentan wieder kränker werde, und die Inventur auf Arbeit erfolgreich hinter mich gebracht habe, werde ich jetzt noch meine Bestellung einsortieren, kostet wenig Kraft und geht flott, damit ich bald ins Bettchen kann :) Wünsche dir auch eine erfolgreiche Nacht wenn du dein Formular noch findest. Schön dass du den schriftlichen Teil fertig hast :)
**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**

-Georg Christoph Lichtenberg-

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Arbeitsraum

Post by LynnCaiman » Thu 4. Dec 2014, 00:52

Danke, LittleAngel. Auch Dir viel Kraft für die restliche Arbeit! Und dass es auch wirklich flott geht! :mrgreen:

Ich sag jetzt absichtlich nichts von Schl... das wär suggestiv schl...fördernd. :lol:
Liebe Grüße
Lynn

Locked