Hallo ihr Lieben! :)

Hinweise auf interessante Sendungen im Fernsehen oder lesenswerte Artikel in Zeitungen und Zeitschriften.
Post Reply
Jennifer Liebig
Posts: 1
Joined: Wed 30. Sep 2015, 11:55

Hallo ihr Lieben! :)

Post by Jennifer Liebig » Wed 30. Sep 2015, 16:15

Hallo! :)
Mein Name ist Jennifer Liebig und ich bin 30 Jahre alt.
Der Begriff "Prokrastination" war mir nie wirklich geläufig, bis ich leider durch einen unglücklich verlaufenen Zufall selbst mehr oder weniger davon betroffen war.
Nein, nicht ich selbst leide unter dieser Krankheit? Diesem Zwang? Wie soll man es am besten nennen? Sondern eine frühere Bekannte.
Zuerst war mir nicht wirklich bewusst, was genau daran so schlimm sein sollte auch einfach mal zu "chillen" und Besorgungen auf den nächsten Tag zu verlegen...
Doch schnell habe ich gemerkt, dass es viel mehr ist als das.
Bevor ich euch weiterhin belästige, sollte ich vielleicht auf den Punkt kommen :D
Ich habe ein Anliegen.
Wie bereits erwähnt, bin oder war ich indirekt auch von der Aufschieberitis betroffen gewesen.
Lange hat es gedauert und nun endlich ist es mir erlaubt, Menschen zu erreichen und darüber aufklären zu können.
Ich arbeite als Fernsehjournalistin (Puh die Katze ist aus dem Sack :lol: ) und beschäftige mich momentan mit einem Beitrag zu eben jenem Thema.
Doch was ist schon ein Bericht, ohne Menschen, die betroffen sind oder waren und aus erster Hand erzählen, wie ihr Alltag aussieht, was hinter diesem oft unbekannten Wort steckt, wie sie sich fühlen und wie andere Menschen mit ihnen und ihrer "Besonderheit" umgehen.
Ganz vielleicht habe ich ja das ein oder andere Interesse geweckt?
Meldet euch gerne, wenn ihr genaueres wissen wollt :)
Bis dahin, einen ganz wundervollen Tag!
Jennifer Liebig

XXXXXXX@yahoo.de

Sorry, aber bitte keine Emailadressen hier veroeffentlichen.
Vielen Dank fuer dein Verstaendnis!

JavaBohne
Moderator

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Hallo ihr Lieben! :)

Post by JavaBohne » Wed 30. Sep 2015, 23:01

Hallo Jennifer,

vielen Dank fuer deinen Beitrag zum Thema Prokrastination.

Ich habe deinen "Vorstellungs-Thread" hierher verschoben, weil er meiner Meinung nach nicht ins Forum Vorstellung, sondern viel eher unter Presse/Medien oder sogar unter Werbung gehoert. Fuer weitere Kommentare ueberlasse ich den Kolleginnen und Kollegen das Feld. Ein Austausch von Emailadressen darf natuerlich gerne ueber private Nachrichten aus dem jeweiligen persoenlichen Bereich stattfinden, aber bitte nicht in den einzelnen Foren. Vielen Dank fuer dein Verstaendnis!

Ueber weitere Kommentare zum Thema Prokrastination oder wie das Thema bei deinen Fernsehsendungen angekommen ist und angenommen wurde, wuerden wir uns sicherlich sehr herzlich freuen.

Viele Gruesse,

JavaBohne
Moderator

Post Reply