Onlinefragebogen zu Prokrastination im Studium

Interessante Bücher und Webseiten zur Prokrastination
Post Reply
Nicole
Posts: 3
Joined: Sat 25. May 2013, 09:18

Onlinefragebogen zu Prokrastination im Studium

Post by Nicole » Mon 27. May 2013, 08:47

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema Prokrastination und suche Studenten, die meinen Onlinefragebogen ausfüllen. Bitte wirklich nur Studenten, denn es geht ganz speziell um Prokrastination im Studium.

ihr würdet mir damit sehr helfen und könnt mit etwas Glück auch Amazon- Gutscheine gewinnen.Super wäre es auch, wenn ihr anderen Studenten den Link zukommen lassen könntet.


herzlichen Dank :)

hier der Link:

http://ww3.unipark.de/uc/prokrastination-studium


...dauert ca. 20- 25 Minuten
Last edited by Nicole on Mon 1. Jul 2013, 10:57, edited 1 time in total.

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Onlinefragebogen zu Prokrastination im Studium

Post by JavaBohne » Wed 29. May 2013, 03:23

Hallo Nicole,

schoen, dass du hierher gefunden hast und ebenfalls etwas fuer die Prokratinatoren tun moechtest. Schade, dass sich deine Arbeit "nur" auf Studenten bezieht. Solche Arbeiten spriessen zurzeit in ganz Deutschland wie Pilze aus dem Boden. Dennoch freue ich mich darueber, dass sich ueberhaupt jemand an unser Problem wagt und versucht uns zu helfen. Es waere schoen, die Ergebnisse deiner Arbeit vielleicht mal hier lesen zu koennen!

Da ich kein Student bin, habe ich deinen Onlinefragebogen nicht ausgefuellt. Doch ich wuensche dir fuer deine Arbeit alles Gute und viel Erfolg!

Viele Gruesse,
JavaBohne

Nicole
Posts: 3
Joined: Sat 25. May 2013, 09:18

Re: Onlinefragebogen zu Prokrastination im Studium

Post by Nicole » Wed 29. May 2013, 07:41

Hallo JavaBohne,

das Forschungsfeld ist noch recht jung in Deutschland, da wird in den nächsten Jahren noch ganz viel kommen!

wenn die Studie beendet ist (Oktober), werde ich hier gerne was zu den Ergebnissen schreiben.

aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Trotz unzähliger Aushänge und Linkveröffentlichung auf diversen Seiten ist die Beteiligung leider sehr spärlich.

von daher kann mir auch jeder, der selbst nicht teilnehmen kann, dennoch helfen und den Link an Studenten weiterleiten. ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer!

LG
Nicole

Nicole
Posts: 3
Joined: Sat 25. May 2013, 09:18

Re: Onlinefragebogen zu Prokrastination im Studium

Post by Nicole » Mon 1. Jul 2013, 10:58

ich habe gerade mal den Link repariert. das fehlende / ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

Teilnehmer werden auch weiterhin noch gesucht (und händeringend gebraucht!)

Post Reply