mahlzeit, grüß dich.
der preis ist nach wie vor bei 1,79€. meinen beitrag hatte ich schon wieder gelöscht. ich hatte auf der hersteller seite geschaut, dort kosten die apps mehr. also bitte komplett ignorieren. :>
grundsätzlich hätte ich auch 8€ ok gefunden, das wäre es wert. EINE hypnose sitzung kostet zwischen 80 und 150€, habs auch schon teurer gesehen. die app ermöglicht unendlich viele dieser sitzungen. nachteil -ja, stimmt- immer das gleiche und von der "stange". (irgendwo habe ich aber auch gelesen, dass der audio inhalt im turnus geändert wird. diese info aber unter vorbehalt, bin mir nicht sicher)
die app spielt ein audio programm ab. um die 30 minuten.
*
einleitung in die hypnose + entspannung
suggestionsphase (hier wird der netto inhalt ins unterbewußtsein installiert)
verstärkung (der booster für den netto teil)
ausleitung~aufwachphase.
*
also alles klassischer ablauf.
die wirkung ist omni-present. gedanken früher: leg dir ne dvd ein ein, chill nen bischen, vergess bloß die nervige post. kannste morgen machen. oder sonstwann. klappt schon.
heute: erledige schnell mal die post. nicht schwer, geht dir leicht von der hand. danach das gute gefühl des erledigt-habens. heute abend -nach getaner arbeit- vielleicht die dvd.
ich werfe kram gleich weg und parke ihn nicht irgendwo zwischen. bin fokussierter, will aufgaben erledigen. habe einen inneren drang/druck fertig zu werden. aufschieben verursacht ein schlechtes gefühl. der wahnsinn.
das ganze gegenteil von mir früher. gehirnwäsche im positiven sinn. falsche gedankenmuster raus. neuprogrammierung rein.
so. macht was draus oder lasst es.