W I C H T I G: FORUMSVERWALTUNG

Themen, die irgendwie mit oder doch nicht mit Prokrastination zu tun haben.
Post Reply
User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

W I C H T I G: FORUMSVERWALTUNG

Post by JavaBohne » Mon 15. Jun 2015, 22:57

Liebe Foristen,

seit heute habe ich die ehrenvolle Aufgabe uebernehmen duerfen, das gesamte Forum zu moderieren.

Nachdem Bernd das Forum 'Sonstiges' neu geschaffen hat und es nun voll funtionsfaehig ist, habe ich gleich damit begonnen, die einzelnen Foren umzuorganisieren. Wie ihr seht habe ich viele Threads aus dem Forum "Erfahrungsberichte" ins Forum "Sonstiges" verschoben. Ich denke hier sind sie besser aufgehoben und geben dem Forum "Erfahrungsberichte" seinen wichtigen Stellenwert zurueck.

In den naechsten Tagen, nachdem ich mich ein wenig in die verschiedenen Tools eingearbeitet habe, werde ich damit beginnen einige Threads von Beitraegen zu saeubern, die nicht zum Thema der Threads gehoeren. Natuerlich wird kein Beitrag geloescht, sondern nur verschoben werden!

Ich bitte hierfuer um Verstaendnis.

Viele Gruesse,
JavaBohne

Blockflöte
Posts: 37
Joined: Wed 5. Jun 2013, 16:04
Location: NRW, OWL

Re: W I C H T I G: FORUMSVERWALTUNG

Post by Blockflöte » Tue 16. Jun 2015, 21:37

Hey, das finde ich sehr gut. Ich wünsche Dir viel Erfolg, Spass oder was man sonst so beim Moderieren haben kann. :D ;)
... und hoffe, dass es dem Forum gut tut.
Gruß, Blockflöte

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: W I C H T I G: FORUMSVERWALTUNG

Post by JavaBohne » Wed 17. Jun 2015, 01:18

Blockflöte wrote:Hey, das finde ich sehr gut. Ich wünsche Dir viel Erfolg, Spass oder was man sonst so beim Moderieren haben kann. :D ;)
... und hoffe, dass es dem Forum gut tut.
Gruß, Blockflöte
Hallo Bloeckfloete,

vielen Dank! Ich habe schon seit ueber zwei Jahren in diesem neuen Forum viel Spass mit dem Schreiben von Kommentaren und sammeln von Links, etc. gehabt. Und die neue Aufgabe, sich auch in der Verwaltung engagieren zu duerfen und sozusagen aus dem Hintergrund heraus zusaetzlich etwas fuer das Forum zu tun, macht mir ganz besonders viel Spass.

Viele Gruesse,
JavaBohne

Post Reply