SUCHE Heinzelmännchen zum Aufräumen

Themen, die irgendwie mit oder doch nicht mit Prokrastination zu tun haben.
User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: SUCHE Heinzelmännchen zum Aufräumen

Post by JavaBohne » Fri 25. Sep 2015, 01:20

Francesca wrote:Hallo JavaBohne,

JavaBohne, wie geht es mit Deinem privaten Ausbildungsziel (irgendwas mit Computerausbildung) voran ? Dein beruflicher Senkrechtstart am neuen Arbeitsplatz sei Dir "verziehen". Da kann ich nicht mithalten. Und wohl kaum jemand, der sich hier ins Forum verirrt. Du hast vor einigen Monaten berichtet, dass Deine Psychologie studierende Tochter Deine Tagesberichte liest und feedbackt. Was ist nun in weiterer Folge vorangegangen ?....
Diesen Absatz habe ich voellig vergessen zu beantworten. Du kannst dazu in meinem Thread "updates" etwas nachlesen, wenn du moechtest.

Viele Gruesse,
JavaBohne

Francesca
Posts: 27
Joined: Wed 13. May 2015, 14:34

Re: SUCHE Heinzelmännchen zum Aufräumen

Post by Francesca » Fri 25. Sep 2015, 17:50

Hallo JavaBohne,

ich brauche mich vor Dir nicht zu rechtfertigen, denn dieser Thread dokumentiert eindeutig, die ENTWICKLUNG meiner Einstellung zu jenem Video-Channel. Also ich möchte dieses Forum nicht mehr frequentieren.

LG
Francesca

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: SUCHE Heinzelmännchen zum Aufräumen

Post by JavaBohne » Mon 28. Sep 2015, 22:53

Francesca wrote:Hallo JavaBohne,

ich brauche mich vor Dir nicht zu rechtfertigen, denn dieser Thread dokumentiert eindeutig, die ENTWICKLUNG meiner Einstellung zu jenem Video-Channel. Also ich möchte dieses Forum nicht mehr frequentieren.

LG
Francesca

Liebe Francesca,

du brauchst dich weder vor mir, noch vor irgendjemand anders zu rechtfertigen. Das steht ganz ausser Frage. Aber wie sieht es auch, wenn ich dir deinen eigenen Kommentar gegenueberstelle:
Francesca wrote:"Wenn ich erst jetzt Deinen interessanten Post gesichtet habe, dann ist das für mich als bekennende (und wohl auch unheilbare) Prokrastiniererin ein gutes Zeichen der Besserung ....Erst gestern habe ich dieses Video wieder angesehen, um an meinem freien Vormittag überhaupt in die Gänge zu kommen. Ella-the-Bee ist so ein aufgeräumtes Mädel. Dass sie selbst eine Erz-Prokrastiniererin sein soll, glaubt ihr kein Mensch. Sie hat das deutsche Ordnungsfanatikergen in Reinkultur in sich. Liebe JavaBohne, hast du nicht auch irgendwo geschrieben, dass Du nicht in erster Linie beruflich prokrastinierst, sondern bzgl. Deines Privatziels "Computer..Dingsbums...Zertifikate"?"
Und diesen Gedanken habe ich aufgegriffen und angemerkt, warum du dir Elle ansiehst, wenn du sie nicht magst! Wo ist also mein Fehler? Und wo draenge ich dich zur Rechfertigung?

Natuerlich liegt die Entscheidung bei dir diesem Forum fern zu bleiben, oder weiterhin ab und zu oder intensiv hier zu posten. Das Forum wuerde sich allerdings sicherlich freuen, dich recht bald wieder hier begruessen zu koennen.

Viele Gruesse,
JavaBohne

Post Reply