Wunschgerechtes Forum

Themen, die irgendwie mit oder doch nicht mit Prokrastination zu tun haben.
Post Reply
User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Wunschgerechtes Forum

Post by JavaBohne » Sun 12. Aug 2018, 00:59

Hallo Foristen,

Ich bin sehr daran interessiert, dass es dem Forum und allen Foristen gut geht. Daher habe ich diesen Thread aufgemacht, um nach eurer Meinung zu fragen.

In den vergangenen Wochen und Tagen wurde mir immer wieder mitgeteilt, dass das Forum bestimmte "features" nicht hat. Nun moechte ich keine Beispiele geben, um euch sozusagen Ideen in den Kopf zu setzen, sondern bin ernsthaft daran interessiert eure Meinungen zu hoeren, welche Foren oder Unterforen zusaetzlich eroeffnet werden koennten und den Grund eures Wunsches. Ich wuerde gerne die Meinungen sammeln und zu gegebener Zeit eine Abschlussdiskussion fuehren, die zum Ziel hat bestimmte Wuensche in die Tat umzusetzen und das Forum dahingehend anzupassen. Vorrausgesetzt es ist technisch moeglich, erfuellt alle rechtlichen Bestimmungen und andere forumseigene Kriterien.

Viele Dank fuer eure Zusammenarbeit und viel Spass,
JavaBohne
Moderator

Trödeltrine
Posts: 76
Joined: Sat 17. Feb 2018, 21:53

Träumen erlaubt?

Post by Trödeltrine » Tue 14. Aug 2018, 11:41

---

Schade, ich hätte wirklich gern mit meinen Vorschlägen einen Beitrag geleistet. Aber meine Vorstellungen passen offenbar nicht zusammen mit denen des Moderators.
Na dann - viel Erfolg weiterhin, Java.
Last edited by Trödeltrine on Sat 5. Jan 2019, 01:04, edited 1 time in total.
Schade, aber so ist's: Mit Beginn des Jahres 2019 verabschiede ich mich schweren Herzens aus dem Forum. Was ich schrieb, nehm' ich (größtenteils) wieder mit in der Hoffnung, einen passenderen Ort dafür zu finden.

Trödeltrine
Posts: 76
Joined: Sat 17. Feb 2018, 21:53

Jetzt etwas mehr Praktisches

Post by Trödeltrine » Tue 14. Aug 2018, 11:51

...

nochmals: alles Gute, Java. Du machst das schon, wie Du meinst.

...
Schade, aber so ist's: Mit Beginn des Jahres 2019 verabschiede ich mich schweren Herzens aus dem Forum. Was ich schrieb, nehm' ich (größtenteils) wieder mit in der Hoffnung, einen passenderen Ort dafür zu finden.

Post Reply