Persönliche Erklärung

Themen, die irgendwie mit oder doch nicht mit Prokrastination zu tun haben.
Post Reply
Trödeltrine
Posts: 76
Joined: Sat 17. Feb 2018, 21:53

Persönliche Erklärung

Post by Trödeltrine » Thu 16. Aug 2018, 10:51

...

edit: nachdem ich nun das Forum verlasse, ist auch diese Erklärung obsolet geworden.
Last edited by Trödeltrine on Sat 5. Jan 2019, 01:42, edited 2 times in total.
Schade, aber so ist's: Mit Beginn des Jahres 2019 verabschiede ich mich schweren Herzens aus dem Forum. Was ich schrieb, nehm' ich (größtenteils) wieder mit in der Hoffnung, einen passenderen Ort dafür zu finden.

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Persönlche Erklärung

Post by JavaBohne » Fri 17. Aug 2018, 00:44

Hallo Troedeltrine,

Deinen Kommentar habe ich zur Kenntnis genommen, bin jedoch nicht bereit einen Disput mit dir oeffentlich auszutragen. Dafuer haben wir die privaten Messages, ueber die ich dir gerne antworten werde.

Viele Gruesse,
JavaBohne
Moderator

Trödeltrine
Posts: 76
Joined: Sat 17. Feb 2018, 21:53

Re: Persönliche Erklärung

Post by Trödeltrine » Sat 5. Jan 2019, 01:49

Schon gut Java... ich wollte gar keinen Disput austragen, weder öffentlich noch privat. DU hast einen draus gemacht, und damit das endlich ein Ende hat, verabschiede ich mich nun aus dem Forum.

Auch wenn Du das nicht so aufgefasst hast: ich war an respektvoller und sachlicher Beschäftigung mit dem Thema, das uns alle hierher gebracht hat, weil wir alle gleichermaßen drunter leiden, interessiert. Bin ich immer noch. Aber ab jetzt doch lieber an anderer Stelle, wo meine Vorstellungen von Respekt und Sachlichkeit sowie von Beteiligung und Moderation in einem Forum einigermaßen kompatibel sind mit denen des Moderators...

Nix für ungut und all jenen, die hier weiterhin lesen und schreiben, von Herzen alles Gute und vor allem viel Erfolg auf dem Weg zur Heilung bzw. zu einem möglichst wenig durch Prokrastination beeinträchtigten Leben!

Trödeltrine
Schade, aber so ist's: Mit Beginn des Jahres 2019 verabschiede ich mich schweren Herzens aus dem Forum. Was ich schrieb, nehm' ich (größtenteils) wieder mit in der Hoffnung, einen passenderen Ort dafür zu finden.

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Persönliche Erklärung

Post by JavaBohne » Sun 6. Jan 2019, 17:28

Hallo Troedeltrine,

auch wenn deine Antwort fuenf Monate nach dem letzten Kommentar kommt, bedanke ich mich dafuer recht herzlich und wuensche dir alles Gute.

Viele Gruesse,
JavaBohne
Moderator

Post Reply