Film-Beitrag zum Thema!

Themen, die irgendwie mit oder doch nicht mit Prokrastination zu tun haben.
Post Reply
kikki mora
Posts: 1
Joined: Tue 6. May 2014, 10:22

Film-Beitrag zum Thema!

Post by kikki mora » Wed 7. May 2014, 10:24

Liebe Prokrastinateure und Prokrastinateurinnen,

ich habe zum Thema einen Beitrag gemacht. Vielleicht habt Ihr ja Spaß dran.
https://www.youtube.com/watch?v=oZ-A91U6xxc

Liebe Grüße,
Kikki Mora

masterarbeit
Posts: 112
Joined: Sat 10. May 2014, 11:32

Re: Film-Beitrag zum Thema!

Post by masterarbeit » Sat 10. May 2014, 12:37

Hallo Kikki,

finde deinen Film ganz witzig, aber als Publikum eignen sich meiner Ansicht nach eher Leute mit dem ganz alltäglichen, normalen Aufschiebeverhalten.
Das hier ist ja ein Forum für Menschen, deren Aufschiebeverhalten ihnen massive Probleme im Leben bereitet - bis hin zu Arbeitslosigkeit, sozialer Abstieg, soziale Isolation, im schlimmsten Fall sogar Suizid.
Daher denk ich musst du etwas vorsichtig sein, dass dein Film nicht so rüberkommt, als ob du die schwerwiegende Prokrastination ins Lächerliche ziehst.

Liebe Grüße

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Film-Beitrag zum Thema!

Post by JavaBohne » Mon 19. May 2014, 01:57

Hallo Kikki,

Im Groben moechte ich mich Masterarbeit anschliessend, doch muss ich einen wichtigen Aspekt hinzufuegen. Ich finde es im hoechsten Masse unverantwortlich auf Kosten von Menschen, die unter Prokrastination leiden einen Film zu produzieren und ihn hier in diesem Forum zu bewerben. Damit machst du uns alle laecherlich und stempelst uns indirekt als Idioten ab. Und das nur aus deiner eigenen Profilierungssucht. Denn nichts anderes war deine Intention. Das sehr viele Prokrastinatoren aufgrund ihrer Depressionen Suizid gefaehrdet sind, kommt dir dabei gar nicht in den Sinn, weil du von Prokrastination gar nichts verstehst.

Gefreut haette ich mich ueber einen Beitrag, der aufzeigt, wie wir taeglich versuchen am normalen Leben teilzunehmen und doch meistens klaeglich scheitern. Ratschlaege, wie man es anders oder sogar besser machen koennte, haetten deinem Film wirklich nur gut getan und haetten eine womoegliche Ernsthaftigkeit unterstrichen.

Leider gibt es hier keinen aktiven Moderator, der solche Filme, Beitraege oder sogar User loescht. Ich haette es gerne getan!

Viele Gruesse,
JavaBohne

Post Reply