by MarkusJohann » Mon 24. Nov 2014, 18:54
Hallo Leute, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Mir gings gar nicht gut. War bis um 10 Uhr heute wach, das Binden haben wir geschafft. Aber dadurch, dass wir gestern unter Zeitdruck die Arbeit fertig gestellt haben sind einige Fehler drin, mal ein Gliederungspunkt in größerer Schriftart und eine Grafik fehlt.
Dann muss ich ja noch ein Worddokument abgeben, zum Glück kann ich das nachreichen, jetzt heißt es diese Sachen die wir gestern verschieden ausgedruckt haben, so zusammenzufügen, dass es eins wird, deshalb habe ich gestern nochmal die Gliederung gemacht, weil wenn man die Gliederung ausdruckte kamen Fehlermeldungen.
Das mache ich morgen mit einer Freundin. Sie muss dann genauso aussehen wie die Bachelorarbeit.
Die schlimmste Angst, die ich habe, dass ich irgendeine Form von Plagiat betrieben habe aus Zeitnot. Ich hab von jemand anders ein wenig das Fazit übernommen. Sie lassen es ja über eine Plagiatssoftware laufen.
Damit ich was abgeben konnte, hab ich ziemlich gepfuscht, da merkt man mal wieder warum eine Struktur von Anfang an wichtig ist. Das ist ein großes Problem, das ich immer vieles bis zum bitteren Ende ausblende oder mir keine Gedanken mache.