Neuvorstellung aus Regensburg

*LittleAngel*

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by *LittleAngel* » Mon 24. Nov 2014, 05:14

Ja guten Morgen Markus :)

Ja kleine Pannen kommen immer gerade dann kurz vor Schluss. Aber es hört sich alles so an, dass du nachher nen Sektchen aufmachen darfst :) Hier hast du schon mal einige Menschen, die stolz auf dich sind und du kannst es auch selbst sein :)
**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**

-Georg Christoph Lichtenberg-

masterarbeit

Post by masterarbeit » Mon 24. Nov 2014, 09:41

*ching* *Sektglasanstoß* :P

masterarbeit

Post by masterarbeit » Mon 24. Nov 2014, 11:18

MJ, jetzt machs nicht so spannend: Wie wars? Hat alles geklappt??? :)

*LittleAngel*

Post by *LittleAngel* » Mon 24. Nov 2014, 11:54

Könnte mir vorstellen, dass er jetzt nach Abgabe dann doch mal ins Bett gefallen ist :) Ich hoffe es ist alles gut gegangen :) Ich bin auch gespannt.
**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**

masterarbeit

Post by masterarbeit » Mon 24. Nov 2014, 12:26

Ja, wahrscheinlich frönt er gerade einem verdienten komatösen Schlaf :)

*LittleAngel*

Post by *LittleAngel* » Mon 24. Nov 2014, 13:10

Hehe, ja verdient hat er sichs allerdings. Mal schauen wann er wieder erwacht :)

JavaBohne

Post by JavaBohne » Mon 24. Nov 2014, 16:57

Hey MarkusJohann,

wenn du ausgeschlafen hast, berichte uns doch bitte, ob heute Morgen alles gut abgelaufen ist und du deine Arbeit wie geplant abgegeben hast!

Waere schoen ein kurzes Update zu bekommen.

Viele Gruesse,
JavaBohne

MarkusJohann

Post by MarkusJohann » Mon 24. Nov 2014, 18:54

Hallo Leute, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.

Mir gings gar nicht gut. War bis um 10 Uhr heute wach, das Binden haben wir geschafft. Aber dadurch, dass wir gestern unter Zeitdruck die Arbeit fertig gestellt haben sind einige Fehler drin, mal ein Gliederungspunkt in größerer Schriftart und eine Grafik fehlt.

Dann muss ich ja noch ein Worddokument abgeben, zum Glück kann ich das nachreichen, jetzt heißt es diese Sachen die wir gestern verschieden ausgedruckt haben, so zusammenzufügen, dass es eins wird, deshalb habe ich gestern nochmal die Gliederung gemacht, weil wenn man die Gliederung ausdruckte kamen Fehlermeldungen.
Das mache ich morgen mit einer Freundin. Sie muss dann genauso aussehen wie die Bachelorarbeit.

Die schlimmste Angst, die ich habe, dass ich irgendeine Form von Plagiat betrieben habe aus Zeitnot. Ich hab von jemand anders ein wenig das Fazit übernommen. Sie lassen es ja über eine Plagiatssoftware laufen.

Damit ich was abgeben konnte, hab ich ziemlich gepfuscht, da merkt man mal wieder warum eine Struktur von Anfang an wichtig ist. Das ist ein großes Problem, das ich immer vieles bis zum bitteren Ende ausblende oder mir keine Gedanken mache.

JavaBohne

Post by JavaBohne » Mon 24. Nov 2014, 19:10

Hallo MarkusJohann,

Nun musst du einfach das Nachreichen, was noch nachzureichen ist und dann abwarten, was passiert. Es scheint so, als sei es nun nicht mehr in deiner Hand und du bist bis zur Entscheidung zur Passivitaet verdammt!

Ich hoere aber nicht selten, dass Studenten ganz generell Probleme haben ihre Arbeit zu strukturieren, etc. Fuer andere Foristen die bereits hier sind oder die, die noch kommen werden, koennten wir doch ein Threat erstellen, dass wir mit praktischen Tips auffuellen, wie man von A bis Z eine Bachelor- oder Masterarbeit erstellt. Hier moechte ich eigentlich direkt Masterarbeit ansprechen. Seine Arbeit liegt noch nicht solange zurueck.

Masterarbeit: Hast du ein paar Ideen und vor allem Zeit und Willen sowas hier im Forum zu erstellen?

Viele Gruesse,
JavaBohne

MarkusJohann

Post by MarkusJohann » Mon 24. Nov 2014, 19:49

ich werde es morgen zu einem Dokument machen, mit einer Freundin, dann sehen wir.

Heute früh schlafen gehen. Die letzten Wochen waren ein Kampf der Spuren davon getragen hat.

Und ich lernen sollte Hilfe zu holen bevor es brennt.

Post Reply