Neuvorstellung aus Regensburg
-
Re: Neuvorstellung aus Regensburg
Ein neuer Müdigkeitsschub.
Hab mir versprochen nicht zu schlafen.
Ich schaffs locker bis um 12. Meine Schwester wird um 7 aufgeweckt.
Darstellung der Ergebnisse noch 3 Stunden. Fazit 1 Stunde
Hab mir versprochen nicht zu schlafen.
Ich schaffs locker bis um 12. Meine Schwester wird um 7 aufgeweckt.
Darstellung der Ergebnisse noch 3 Stunden. Fazit 1 Stunde
-
Ja, ich hab auch Müdigkeitserscheinungen und nur noch 2 Stunden Zeit für die Überweisungen, aber noch nicht ganz den Durchblick. Ich werd nochmal Kaffee nachkippen. 

Liebe Grüße
Lynn
Lynn
-
Gerade kommt ein Müdigkeitsschub.
Was tut man dagegen.
Zuerst ausruhen, Katzen beobachten, Kaffee trinken, Hardcore Musik hören.
Ich bin echt froh, dass meine Mama um 7 aufsteht. Ich brauche Menschen um mich. ^^
Am Samstag sehe ich meinen Freund, wir werden mit Sekt im Bett anstoßen. Ich will danach mich einfach nur noch hinlegen und an nichts denken.
Was tut man dagegen.
Zuerst ausruhen, Katzen beobachten, Kaffee trinken, Hardcore Musik hören.
Ich bin echt froh, dass meine Mama um 7 aufsteht. Ich brauche Menschen um mich. ^^
Am Samstag sehe ich meinen Freund, wir werden mit Sekt im Bett anstoßen. Ich will danach mich einfach nur noch hinlegen und an nichts denken.
-
Sorry für die Doppelposts schon wieder, man lenkt sich so lange ab, bis es wieder geht 
Kauf dir ein Lichttherapiegerät und regele es hoch, wenn du müde wirst, wenn du wacher bist regle es runter ^^

Kauf dir ein Lichttherapiegerät und regele es hoch, wenn du müde wirst, wenn du wacher bist regle es runter ^^
Guten Morgen,
Seid ihr beiden wach und munter?
MarkusJohann, wie siehst aus mit deiner Arbeit? Alles im gruenen Bereich?
Viele Gruesse,
JavaBohne
Seid ihr beiden wach und munter?
MarkusJohann, wie siehst aus mit deiner Arbeit? Alles im gruenen Bereich?
Viele Gruesse,
JavaBohne
-
Hallo , ich find des so toll hier 
Alles soweit im grünen Bereich.
Ich kann abschätzen, wann ich fertig bin, weil ich genau weiß was mir noch fehlt. In 3 oder 4 Stunden.
Sorge dafür, dass ich wieder wacher werde. Ich habe einmal die Erfahrung gemacht, dass nach einer durchgemachten Nacht man in eine Hochstimmung gerät. So behandelt man auch schwere Depressionen.
Also Durchhalten.

Alles soweit im grünen Bereich.
Ich kann abschätzen, wann ich fertig bin, weil ich genau weiß was mir noch fehlt. In 3 oder 4 Stunden.
Sorge dafür, dass ich wieder wacher werde. Ich habe einmal die Erfahrung gemacht, dass nach einer durchgemachten Nacht man in eine Hochstimmung gerät. So behandelt man auch schwere Depressionen.
Also Durchhalten.
-
Hallo ihr zwei!
Ich hab zwar viel geschafft, aber ich erhielt noch nicht den Überblick, den ich brauche, um die Überweisungen zu starten, da ich noch auf Geld warten muss. Ich ordne jetzt lieber weiter und mache tagsüber zuerst die internen Überweisungen, d. h. im Prinzip könnte ich es lockerer nehmen. Aber ich bin mir noch nicht sicher, was ich tun werde. Doch bin ich froh, dass es nun noch Plan B gibt. In der Zwischenzeit gehe ich kurz an die frische Luft.

Ich hab zwar viel geschafft, aber ich erhielt noch nicht den Überblick, den ich brauche, um die Überweisungen zu starten, da ich noch auf Geld warten muss. Ich ordne jetzt lieber weiter und mache tagsüber zuerst die internen Überweisungen, d. h. im Prinzip könnte ich es lockerer nehmen. Aber ich bin mir noch nicht sicher, was ich tun werde. Doch bin ich froh, dass es nun noch Plan B gibt. In der Zwischenzeit gehe ich kurz an die frische Luft.

Liebe Grüße
Lynn
Lynn
Dann werde ich mal nicht stoeren, MarkusJohann. Denn du sollst zwar wach bleiben, aber von der Arbeit abhalten will ich dich auch nicht.
LynnCards, warum muss die Zahlung in der Schweiz bis 7 Uhr mogens bezahlt sein....? Das ist anders als ich Deutschland, oder?
LynnCards, warum muss die Zahlung in der Schweiz bis 7 Uhr mogens bezahlt sein....? Das ist anders als ich Deutschland, oder?
-
Die Ablenkung hilft mir die Arbeit zu schreiben, um wach zu bleiben.
-
Hey JavaBohneJavaBohne wrote:LynnCards, warum muss die Zahlung in der Schweiz bis 7 Uhr mogens bezahlt sein....? Das ist anders als ich Deutschland, oder?
Wie es in D ist, weiß ich nicht. Es kommt wohl eher auf die Bank an. Bei meiner kann ich Aufträge für heute bis kurz vor 7 Uhr aufgeben, sonst müsste ich schon Zuschläge zahlen. Ansonsten geht es auf den nächsten Werktag. Aber intern kann ich noch verbuchen heute, auch nach 7 Uhr.
Ich hab mich für Plan B entschieden, da ich tagsüber noch viel machen muss und das Geld noch nicht da ist. Viel Erfolg, MarkusJohann!

Liebe Grüße
Lynn
Lynn