Erfahrungsberichte aus dem alten Forum
Erfahrungsberichte aus dem alten Forum
Im April 2013 musste das Forum unter http://www.bychan.de/procrastination/board/ wegen ständiger Spam-Attacken eingestellt werden. Dort befinden sich aber sehr viele lesenswerte Beiträge.
Re: Erfahrungsberichte aus dem alten Forum
Hallo Bychan,
tolle Arbeit, sieht gut aus, das neue Forum, werde auch gleich mal was einstellen.
Danke und herzlicheGrüße
Elle
ehemalige Nutzerin des alten Forums
tolle Arbeit, sieht gut aus, das neue Forum, werde auch gleich mal was einstellen.
Danke und herzlicheGrüße
Elle
ehemalige Nutzerin des alten Forums
Danke vielmals!
Leider muss ich auch im neuen Forum trotz besonderer Sicherungen fast täglich manuell gegen Spammer eingreifen.
Ich hoffe, dass die Diskussionen im neuen Forum genauso lebhaft wie im Alten werden.
Aber es sieht ja schon sehr gut aus
Leider muss ich auch im neuen Forum trotz besonderer Sicherungen fast täglich manuell gegen Spammer eingreifen.
Ich hoffe, dass die Diskussionen im neuen Forum genauso lebhaft wie im Alten werden.
Aber es sieht ja schon sehr gut aus

-
Hallo Bernd,
von mir auch nochmal ein großes Dankeschön, dass du diese Seite erstellt hast und aufrecht erhältst.
Es ist toll, diese Plattform zu haben.
Merciiiiiiiiiiiiiiiiiii
von mir auch nochmal ein großes Dankeschön, dass du diese Seite erstellt hast und aufrecht erhältst.
Es ist toll, diese Plattform zu haben.
Merciiiiiiiiiiiiiiiiiii

-
Hallo Bernd
Wie ich sehe, bist Du doch auch aktiv hier, auch wenn Du Dich hier kaum zu Wort meldest. Ich hab Dir eine PN geschrieben.
Wie ich sehe, bist Du doch auch aktiv hier, auch wenn Du Dich hier kaum zu Wort meldest. Ich hab Dir eine PN geschrieben.

Liebe Grüße
Lynn
Lynn
-
Hallo euch Allen
.
Es ist wirklich schön, dass ihr hier seid.
Liebe Grüße an Alle!

Es ist wirklich schön, dass ihr hier seid.
Liebe Grüße an Alle!
-