Huhu ihr Lieben
Ohje wollte nicht zum Dornröschenschlaf beitragen, aber ich brauchte echt Ruhe die letzten zwei Tage, hab so viel gearbeitet
Freitag um 3 aufgestanden, erst Tanke gearbeitet, dann mit dem Auto in die Werkstatt (es hat sein Todesurteil bekommen) dann bis 19 Uhr im Studio gearbeitet, dort mein Todesurteil bekommen (freier Fall JavaBohne, wobei er nicht lange andauerte und evtl trotzdem noch Chancen gibt, denn es lag nicht an mir, sondern an der Tatsache dass ich nur Teilzeit kann, die aber eben Vollzeit suchen und ich habe in der Woche trotzdem sooo viel gelernt. Er will sich nochmal melden, man darf gespannt sein. Geheult habe ich trotzdem erstmal als ich allein im Auto war

). Samstag dann wieder Tanke frühs, wo ich mich mächtig über einen Kollegen aufgeregt hab und durch das momentane Spritpreistief einen A*sch voll zu tun hatte, im Anschluss Zimmer streichen, wo ich dann feststellen musste dass es von der Decke tropft

Problem auf dem Dach behoben und dann trotzdem gestrichen bis Abends. Danach mega platt auf mein reinfeiern in mein Bday gewartet, der nun heute ist

Trotzdem wird heute mit der Restfarbe nochmal ausgebessert und hier ein bisschen Ordnung geschaffen für den verwandtschaftlichen Besuch

Nachher kommt auch eine Freundin nochmal vorbei
@Blockflöte: Schön dass du diesen Arbeitsraum nutzen willst, mir hat es viel geholfen

Es motiviert ungemein, die einzelnen Arbeitsschritte aufzulisten und es hilft, den Überblick zu behalten. Vor allem hat man dann auch mal vor Augen wieviel man schon so geschafft hat
LG und einen entweder ruhigen, oder auch erfolgreichen 3. Adventssonntag. Den Sonntag kann man ja gut für beides nutzen

**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**
-Georg Christoph Lichtenberg-