Neuvorstellung aus Regensburg

MarkusJohann

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by MarkusJohann » Thu 20. Nov 2014, 21:28

So die letzte Meldung bevor es fertig wird.

Ich und meine Schwester sitzen uns gegenüber in der Küche und rauchen. :-)

Keiner bewegt sich weg, bis er fertig ist.

Ich hab nicht mehr die fehlenden Wörter im Kopf, sondern den Text der noch geschrieben werden muss.

:-)

Morgen heule ich im Prüfungssamt, den Spaß gönn ich mir.

MarkusJohann

Post by MarkusJohann » Thu 20. Nov 2014, 22:41

Ich kann es nicht lassen, viele Dinge gleichzeitig zu tun. Ein Bier zu trinken, mich aufdringlich anderen Leuten mitzuteilen, Musik hören.

Noch nie viel mir das Umwandeln in indirekte Zitate so leicht. Naja, keine Macht den Drogen halt. :D

Es läuft gut. Ich mache auch in meiner Arbeit mehrere Dinge gleichzeitig weil es schneller ist, als hintereinander. Meine Schwester sitzt gegenüber mir und hat auch Spaß, sie trinkt Bier und telefoniert und verbessert.

MarkusJohann

Post by MarkusJohann » Thu 20. Nov 2014, 23:28

Was hält ihr eigentlich von der Idee, in meiner Einleitung von meiner Erfahrung im Seniorenheim zu berichten und dann überleiten zu den spanischen Pflegefachkräften?

Also warum man die Arbeit schreibt.

LynnCaiman

Post by LynnCaiman » Thu 20. Nov 2014, 23:49

Ja, klingt interessant und einladend! :)

Klingt gut, wie es bei Dir läuft. Ich bin auch noch dran. :mrgreen:
Liebe Grüße
Lynn

MarkusJohann

Post by MarkusJohann » Fri 21. Nov 2014, 00:25

Ich hab (schon) 8376 und ich bin noch lang nicht fertig. :-)

Gerade waren wir in der Tankstelle und haben uns mit Bier, Zigaretten und Red Bull versorgt.

Ich habe noch bis um 8 Zeit (oder auch bis später, die Bachelorarbeit muss ja erst am Samstag abgegeben werden)dann möchte ich fertig sein. Das sollte doch machbar sein, ich rechne 4 Stunden noch für den empirischen Teil, und 3 Stunden für das Fazit.

Ich möchte dann um 8 fertig sein, weil es mir reicht und weil ich wir dann zum binden fahren müssen, denn das Prüfungsamt hat bis um 12 offen. Theoretisch könnte ich sie auch am Samstag mit dem Poststempel wegschicken, no way.

MarkusJohann

Post by MarkusJohann » Fri 21. Nov 2014, 01:08

Meine Schwester hat sich verabschiedet. Morgen steht sie um 7 auf und erledigt den ganzen formellen Scheiß.

Wir lassen sie jetzt um 15 Uhr binden und schicken sie per Post mit Poststempel.

Aber ich bleib jetzt dran, keine weitere Aufschieberei mehr. Nur noch Pausen. Ich werde müde. Ich hoffe meine Medizin hilft.

LynnCaiman

Post by LynnCaiman » Fri 21. Nov 2014, 01:36

Ich arbeitete vor einer Weile noch mit meiner Mutter zusammen, aber in den letzten Stunden arbeite ich wieder allein. Wird auch die ganze Nacht dauern bei mir, ich muss noch Überweisungen erledigen bis vor 7 Uhr, damit es von der Bank noch heute Freitag verbucht wird. Muss davor aber noch einiges andere erledigen.

Wir schaffen das schon. Du bist nicht allein! Denk an den Flow! ;)
Liebe Grüße
Lynn

MarkusJohann

Post by MarkusJohann » Fri 21. Nov 2014, 02:27

Ich bin auch noch da. Und will dableiben, bis die Arbeit fertig ist.

Ich habe gerade festgestellt, das ich erst heute eine Analyse mache, lol. Steter Tropfen höhlt den Stein. :-)
Bin ich froh, das mir das Thema gefällt.

Ist besser, dass ich erst Abends die Arbeit per Post schicke.

Puffer ist immer gut. Für den Fall, dass ich zu müde werde. Aber bis jetzt geht es und ja den Flow nicht abreißen lassen.
Ich habe jetzt 8500 Wörter geschriebenen Text. Morgens werden es zwischen 10000 und 12000. Bin schon ganz gespannt.

Lynncards, viel Erfolg :-). Und gönn dir ne Pause und setzt dich wieder ran. Mach ich auch.

LynnCaiman

Post by LynnCaiman » Fri 21. Nov 2014, 03:00

Ja, jetzt esse ich bald mal was, Nutella! Ich brauche Zucker! :lol:

Wir schaffen das! Ich werd bis 7 Uhr durchmachen. :mrgreen:

Ich drück Dir weiter die Daumen! Klingt ja jetzt wirklich toll, wie Du vorankommst! :idea:
Liebe Grüße
Lynn

MarkusJohann

Post by MarkusJohann » Fri 21. Nov 2014, 03:11

Mach das,

mein Rücken meldet sich zu Wort.

Ich mache es jetzt sehr genau, also analysieren. Bis um 7, ich freu mich :-). Immer schön von dir motiviert zu werden.

Hab vorher in Facebook ein Bild meines Arbeitsplatzes reingestellt, der Küchentisch. ^^ Jetzt kann ich schon gar nicht mehr aufhören. Wer weiß was morgen ist. Ich geh erst schlafen, wenn es vorbei ist. Den Moment wenn ich die fertige Arbeit in den Briefkasten schmeiße mit dem Poststempel von Samstag, oh dass muss ich rausfinden, ob man den bekommt. Und ich dann mit meinem MP3 Player da steh und rumheule ^^.

Post Reply