by MarkusJohann » Fri 21. Nov 2014, 19:58
Hallo Leute,
bitte nimmt mich in den Arm. Ich könnte schon wieder weinen. Der Preis für den Überperfektionismus war sehr bitter.
Kurz nachdem ich euch meine letzte Nachricht geschickt habe. Wurde es immer schlimmer, ich wurde hibbelig und hab versucht die Arbeit immer schneller runterzuschreiben. Bis ich vor dem Laptop saß und einfach Dinge reintippte ohne Nachzudenken, wie im Traum. Habe meine Hypothesen umgeändert, weil ich dachte das passt nicht und dass passt nicht. Ich kann nicht mehr, die letzten Tage bin ich so weit gekommen, aber ich wusste manchmal auch nicht was ich wollte.
Ich hätte sie morgen um 9 zum binden geben sollen. In dieser Situation klappt das nicht. Sie ist umgeändert ich hab zwar eine die alte Version.
Wir rufen morgen Bindereien an. Vielleicht machen welche schon früher auf, wenn man ihnen das Doppelte zahlt. Super. Ich könnte schön wieder weinen. Da mache ich Monate nichts, kämpfe und kämpfe immer mehr bis ich es übertrieben habe, ich war sogar stolz auf mich. Jetzt klappt es mal. Und dann sowas. Ich bin seit 36 Stunden wach, ich gehe jetzt schlafen.