Neuvorstellung aus Regensburg

JavaBohne

Re: Neuvorstellung aus Regensburg

Post by JavaBohne » Mon 24. Nov 2014, 02:46

Danke fuer dein Update in so frueher Stunde.

Euch allen einen guten Morgen und ebenso an alle: Ihr habt eine ganz tolle und kaum zu uebertreffende Meisterleistung erbracht. Grossen Respekt von hier aus!

*LittleAngel*

Post by *LittleAngel* » Mon 24. Nov 2014, 03:44

Waah ich fieber richtig mit, ist ja der Wahnsinn :mrgreen: Ihr habt wirklich eine tolle Leistung vollbracht. Das erinnert mich auch so hart an mich. Die Nacht vor Abgabe irgendwelcher Arbeiten funktioniere ich plötzlich prima :D

Aber wirklich, du kannst stolz auf dich sein! Und Gruß an deine hilfsbereite Schwester :)
**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**

-Georg Christoph Lichtenberg-

JavaBohne

Post by JavaBohne » Mon 24. Nov 2014, 04:03

Ich glaube der Markus liegt bereits auf der Matratze und schnarrcht vor sich hin. Aber das hat er auch verdient. Er und seine Familie haben etwas fast Unmoegliches geschafft.

JavaBohne

Post by JavaBohne » Mon 24. Nov 2014, 04:05

Ich glaube der Markus liegt bereits auf der Matratze und schnarrcht vor sich hin. Aber das hat er auch verdient. Er und seine Familie haben etwas fast Unmoegliches geschafft.

masterarbeit

Post by masterarbeit » Mon 24. Nov 2014, 04:44

Dring dring, jetzt nicht verschlafen :lol:
Ich hoffe, es hat alles gut geklappt. Steht auf dem Titelblatt auch Abgabe 22.11.? Und ist die unterschriebene Erklärung drin "Ich hab das ohne fremde Hilfe gemacht"?
Ich drück dir die Daumen, dass alles jetzt auch noch auf den letzten Metern gut klappt ;)
Wir warten dann mit virtuellen Sektgläsern hier auf dich nach der Abgabe (ich kann erst später reinschauen) :)

*LittleAngel*

Post by *LittleAngel* » Mon 24. Nov 2014, 04:49

Also ich könnte da jetzt nicht mehr schlafen :mrgreen: Ich wäre zu aufgeregt :D Endspuuurt :)
**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**

-Georg Christoph Lichtenberg-

JavaBohne

Post by JavaBohne » Mon 24. Nov 2014, 04:53

Der Markus hat in den letzten Tagen kaum ein Auge zugemacht. War schon richtig, dass er sich hingelegt hat.

LynnCaiman

Post by LynnCaiman » Mon 24. Nov 2014, 04:54

Wenn er nur pünktlich geweckt wird und alles paletti ist. :?
Liebe Grüße
Lynn

MarkusJohann

Post by MarkusJohann » Mon 24. Nov 2014, 04:58

Wir drucken gerade einen Teil aus, nicht alles , muss nochmal das inhaltsverzeichnis machen, zeigt den fehler an Fehler Textmarke nicht markiert
arbeite niemals mit word vorlagen, jetzt erstelle ich nochmal die gleiche gliederung, ist schon furchtbar, wenn man sich mit der technik nicht auskennt

wir sollten es bald geschafft, haben

JavaBohne

Post by JavaBohne » Mon 24. Nov 2014, 05:00

Guten Morgen, Markus.

Kurz vor dem Ziel passieren schon mal kleine Situation. Aber wie es aussieht hast du alles unter Kontrolle. Das ist doch gut.

Schon Kaffee ggetrunken?

Post Reply