stimmt, keiner kann nachvollziehen wer ich bin.

Habe mein Thema, was hier im Thread drinstand schon gelöscht. Außerdem weiß ja keiner wie ich mit Nachnamen heiße.
Gestern bin ich ja erst um 20 Uhr heimgekommen. Eine Pause musste auch mal sein, auch wenn sie irgendwie nicht erholsam war. Konnte lange nicht einschlafen, aber da ist es immer hilfreich, nicht zu wissen wie spät es ist. Rückenschmerzen, ich werde mir jetzt eine Wärmflasche zwischen einem Rucksack einklemmen, das klappt wunderbar.
Meine unterschwellige Angst wurde durch Musik zum Glück auch weniger.
Habe jetzt mein Zimmer aufgeräumt und kann mich ausbreiten am Schreibtisch. Ist schon mal gut, der erste Schritt. Mein dreckiges Zimmer hat mein inneres Chaos widergespiegelt. Dann kann ich heute endlich wieder in meinem Zimmer schlafen. Meinen Lieblingsraum ^^
Morgen habe ich einen Termin bei der Frau, die Germanistik studiert hat. Das ist auch gut, ein äußerer Zwang nicht aufzuschieben.
Jetzt beseitige ich alle Schlampereien meiner Bachelorarbeit auf und markiere danach alle Textstellen, die ich ändern muss. Heute ist schließlich Tag 1 von 9.
Ich denke so anstrengend, wie die letzte Zeit war, können diese 9 Tage nicht mehr werden.