Wow Javabohne vielen lieben Dank
Das meiste was du mir geschrieben hast, habe ich schon (Flyer, HP, Facebook, Googleauffindbarkeit, Visitenkarten, das einzige was von den dir genannten Sachen fehlt ist die Autobeschriftung) aber trotzdem hast du zu diesen Punkten nochmal einiges angerissen, das ich noch probieren kann. Ich schreibe dir vllt nochmal privat was dazu, sonst sprengt das hier evtl unseren Arbeitsthread
Aber ich kann schon mal sagen, ich glaube das Problem ist auch nicht das Fehlen der Werbemittel, sondern eher mein persönlicher Auftritt, also ich habe diese ganzen Dinge, aber ich brings einfach nicht rüber, es kommt bei potenziellen Kunden einfach nicht an, ich wirke glaub einfach nicht professionell und seriös, obwohl meine Arbeit gut ist und ich professionell arbeite. Manche die haben das soo drauf, einfach drauf los quatschen, ihre Stärken präsentieren und sich überzeugend verkaufen, und ich glaube das fehlt mir. Und als ich vorhin den zwei Jahres-Rückblick ausgearbeitet habe, denke ich habe ich da schon einige Fehler bemerkt. Zum einen das Chaos, das auch der Kunde mitbekommt, zwar bereite ich natürlich vorher extra alles vor, aber es gibt doch trotzdem immernoch chaotische Handlungen von mir, wie das Suchen eines Pinsels etc. Sowas merkt der Kunde natürlich auch (wobei es meine Stammkundinnen nicht abschreckt). Aber wie gesagt, mehr dazu via pn.
Ich hab mit meiner Ausarbeitung noch nicht weiter gemacht, wollte eig schon wieder alles hin schmeißen, hatte so nen kleinen verzweifelten Moment, aber die beste Pille dagegen war der Termin bei einer Kundin vorhin. Also hab die Ausarbeitung nicht aufgeschoben, sondern tatsächlich gearbeitet. Wenn einen so ein Termin so aufbaut und man danach wieder voller Motivation ist und glücklich heim kommt, dann kann man doch nicht die falsche Wahl getroffen haben oder? Umso mehr möchte ich dass es endlich läuft. Also wird jetzt weiter ausgearbeitet

Moti ist wieder da und die Zweifel verflogen
@Fuchs: Ich habe meine Post rückblickend ca nen viertel Jahr aufgeschoben, weil ich Angst hatte was mich erwartet und ich wusste dass dort Forderungen drin sind, die ich nicht zahlen kann. Das dicke Ende kam dann, Besuch vom Vollzugsbeamten, der aber auch nur Post hinterließ. Dank dieses Forums, wo wir uns online verabredet haben, damit ich mit Unterstützung meine Post öffnen kann, hat sich das Thema für mich (zumindest vorerst) erledigt. Momentan bin ich morgens die erste am Briefkasten und öffne fleißig, habe telefonisch mit meinen Gläubiern Lösungen vereinbart und meine Papiere nach Wichtigkeit geordnet, ich hätte es nie gedacht, aber innerhalb einer Woche war plötzlich alles geklärt und ich konnte endlich mal wieder ruhig schlafen.
Aber du siehst, ich weiß wie es ist diese wichtigen Dinge so lange aufzuschieben, bis der Schuh drückt. Jobsuche war hingegen für mich nie ein Problem, aber für mich ging es auch bisher nur um Nebentätigkeiten (ich weiß nicht wie es bei dir ist), wo es deutlich leichter ist, eine Bewerbung zu verfassen und das Vorstellungsgespräch zu bewältigen (ich weiß ja nicht, was davon dich abhält oder ob es überhaupt für dich ersichtliche Prokra-Gründe hat). Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und vllt lernst du auch diesen Arbeitsthread für dich zu nutzen, einfach zu dokumentieren, was du an jedem Tag so geschafft hast, mir hilft es ungemein, vor allem weil ich so schnell den Überblick verliere was Fortschritte oder noch zu bewältigende Pflichten angeht.
LG
**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**
-Georg Christoph Lichtenberg-