huhu ihr Lieben
Wollte gestern eig noch schreiben, aber habs nicht mehr hingekriegt, bin dauernd eigepennt. Sims gespielt hab ich auch nicht mehr.
Also das Interview ist tatsächlich ganz gut gelaufen, ich war locker und entspannt, aber lag mitunter auch daran, dass die Stimmung da sehr locker war, viele junge Leute mit Esprit, angenehme Atmosphäre. Unsere Vorstellungen passen zusammen, alles gut. Nun ging es mir gestern ja nicht so gut und dann gings ans Probearbeiten.
Ab da wurde es mühselig, die erste Kundin gewuppt, die zweite war schon anstrengender und die Dritte war dann unzufrieden

Und zwischendurch dieses Unwohlfühlen, wie wirke ich gerade auf die, wie sehe ich aus, riecht man dass ich wegen des Fiebers schwitze, glänze ich im Gesicht, habe ich was zwischen den Zähnen etc etc etc... Sobald ich einmal diesen Unsicherheitspunkt erreicht habe, ist es aus mit der Konzentration, ab da patze ich vermehrt. Ich hab dann nach der dritten Kundin gesagt, dass es grad nicht mehr geht, er meinte alles supi, hier und da fehler gemacht, aber er versteht es. Das bedeutet Mittwoch bin ich wieder da

Ich soll Routine rein kriegen, denn so ein Studioalltag ist was anderes, als mein Alltag mit dem mobilen Studio. Hört sich erstmal gut an
Aber dieses Unwohlsein Gefühl wird mich immer wieder packen da, das weiß ich jetzt schon, ich glaube das liegt daran dass ich Angst habe nicht zu genügen, also den optischen Anforderungen und auch den Arbeitsanforderungen... Ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie ich mir das ausprügeln kann.

Wenn ich lockerer werden würde (was ich am Anfang, wo ich weiß es sitzt alles, auch noch bin), dann würde ich auch souveräner wirken. Das ist glaube ich der Knackpunkt
Aber wie überwindet man das bloß?
Naja für mich gehts jetzt erstmal ab in den Baumarkt
LG und danke für eure Anteilnahme

**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**
-Georg Christoph Lichtenberg-